Warum zeigt mein Monitor falsche Pixel an und gibt schwarz leicht grün oder blau wieder?

In Tom Clancy's Rainbow Six Siege - (PC, Monitor)

1 Antwort

Sieht mir eher nach einem Hardware Defekt der Grafikkarte aus

Inwiefern? Habe mir auch schon gedacht es könnte nicht an meinem Bildschirm liegen, da er in EIZO's Kalibrationstest alles richtig anzeigt. Habe gestern auch alle Treiber der Grafikkarte neuinstalliert, habe eine INNO3D IChill X4 GTX 1070.

0
@ZapdosGamer

Bei Überhitzung, Übertaktung, oder einem Defekt von Grafikprozessor oder Grafikspeicher können Bildfehler entstehen, die so ähnlich aussehen. 

Überprüfe die Temperaturen mit MSI Afterburner.

Ich würde zur Sicherheit mal bei der gleichen Tätgkeit einen anderen Monitor ausprobieren.

0
@burninghey

Meine Grafikkarte läuft auf Werkstakt und hat 4 Lüfter. Sie wird unter Vollast gerade einmal 60 °C heiß. Was nun?

0
@ZapdosGamer

Anderen Monitor anschließen. Wenn du keinen hast, Fernseher geht auch, um zu schauen ob dort die Farben genauso angezeigt werden.

0
@burninghey

Habe das getan und den Monitor auch an einen anderen PC gesteckt. Der Monitor weist auch dann dieses Problem auf. Was tun?

0
@ZapdosGamer

Dann ist er wohl defekt, da kannst du leider nichts tun außer einen neuen zu kaufen.

0

Ist dieser Monitor mit diesem PC kompatibel?

Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte nähmlich wissen, ob dieser Monitor (Acer G226HQLBbii LED-Monitor) mit den PC (ACER Predator AG3620DT - i7-3770/8GB/1TB) kompatibel ist. Danke in vorraus

...zur Frage

Welches Netzteil braucht der Monitor von Acer?

Welches Netzteil benötigt der Acer Predator XG270HUomidpx?

https://www.amazon.de/Acer-XG270HUomidpx-Displayport-Reaktionszeit-Lautsprecher/dp/B00U2FDO4C/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

Und wo kann ich es bestellen?

Thx für Antworten :)

...zur Frage

Welcher PC ist der bessere?

ich nutze zu zeit nur Laptops deshalb kenne ich mich nicht sehr gut mit PCs aus...

Monitor , Tastatur , Headset und Maus habe ich schon , jetzt brauche nur noch einen PC , ich würde gerne GTA5 und Fortnite auf ihm zocken .Welcher ist besser?

Der :

Acer Predator G1-710 Gaming Desktop PC

Oder der :

Acer Predator G3-710 Gaming Desktop-PC

und benötige ich noch etwas ?

Vielen dank !

MrAssistent

...zur Frage

Warum sind Monitore der Oberklasse so schlecht verarbeitet?

Ich hab einen Acer predator... 1440p 165hz Ips gsync, alles was man so begehrt. Klappt auch alles super aber ich hatte jetzt 2 Modelle davon und bei einem war oben eine kleine Stelle verfärbt und ein kaputter Pixel und beim jetzigen ein mini Mini Mini Fleck der auf schwarz etwas komisch aussieht. Sonst alles perfekt - dachte ich. Wenn ich im dunklen ganz nah rangucke seh ich winzige(viel kleiner als Pixel) helle Punkte auf einem komplett schwarzem Bild. Auch im Startbild vom Monitor. Ist das so bei Ips oder ist die Verarbeitung sch....?

...zur Frage

Gaming PC: 2. Monitor?

hab zum zocken den ACER Predator XB241 Monitor. Würde mir gerne nen 2. anschaffen, der eig nichts besonderes haben muss. FHD ist Minimum und n HDMI Anschluss sollte auch dabei sein. Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Acer Predator mit jedem Monitor kompatibel?

Guten Abend

Ich wollte kurz fragen ob der Acer Predator mir jedem Monitor über HDMI kompatibel ist.

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?