warum zeigt mein mein dampf-akku (eleaf) zu wenig ohm an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sunray

Die Coil hat ne Macke, mal ne andere probieren. Hast du einen anderen Akkuträger, wo du den Verdampfer testen kannst?

Vape on, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSunray777
04.02.2017, 13:24

hab schon nen neuen coil ausprobiert, da tritt das gleiche problem auf. und der akkuträger ist relativ neu, genau wie der nautilus mini (6 monate). Einen anderen akkuträger hab ich leider nicht mehr. war zu alt und defekt, musste ihn entsorgen.

0

Wenn es mit neuem Coil das selbe ist, hat dein Träger eine Macke. Nach 6 Monaten hat er eigentlich noch Garantie. Reklamiere ihn. Bei defekter Elektronik ist mit Lithium Akkus nicht zu spaßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?