Warum zeigt mein Macbook die Fotos von einem Windows PC nicht an?

...komplette Frage anzeigen beim übertragen - (Technik, Apple, Windows) beim öffnen - (Technik, Apple, Windows)

5 Antworten

Das ist zunächst mal sehr merkwürdig. 

Du hast die Bilder vom Stick auf deinen Mac kopiert und versuchst sie jetzt dort zu öffnen. Korrekt? 

Ruf doch mal zu einem der Bilder die Informationen auf. Wie gross ist die Datei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Apple ein anderes Betriebssystem hat und es die Bilder wohl nicht lesen kann. Versuche mal mit rechts Klick und ausführen mit. Die Bilder zu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an alle die was mit Kompatibilität geschrieben haben JEDES BETRIEBSYSTEM KANN JPGs und PNGs anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dateien sind von Mac zu Win nicht kompatibel -haben auch oft eine andere Dateinamenerweiterung - google mal Convertierung von Bilddateien Windows / Mac und lade dir einen kostenloses Convertierungstool runter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lupulus 27.08.2016, 21:50

JPEGs sollten eigentlich ohne Probleme zu öffnen sein. An irgendeiner Form von Inkompatibilität liegt's nicht.

0

Der Grund ist, dass Apple einfach scheiße ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?