Warum zeigt mein iPhone 4s nicht 4G-Netz an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das iPhone 4s hast du in DE gekauft, also auch DE Firmware.

Wenn du ein US-Amerikanisches Phone hast, dann wird so ein Symbol angezeigt.

Danke für deine nette Antwort 👍😀

1

Kann nur LTE von T-Com.

Es gibt auch LTE von anderen Anbietern, wie Vodafone, o2.

0

Ja, aber das 4s kann nur die Frequ von T-Com. Aber iPhone 5 werden alle LTE-Frequ. erkannt.

0