Warum zeigt mein Display bei manchen Rufnummern nur die Option annehmen an?

1 Antwort

Vielleicht, weil das Telefon klingelt und jemand mit Dir sprechen will! Oder was erwartest Du in solchen Momenten?

Also, entweder habe ich die Frage nicht richtig verstanden oder Du verstehst das Prinzip der Telekommunikation nicht. Jedenfalls finde ich Deine Frage echt seltsam.

Frage ich richtig lesen.Vorrausgesetzt man versteht was liest.

0
@MK2017

Dieser Kommentar erklärt jetzt alles. Ich klinke mich aus...

0

Vielleicht mal die Frage richtig lesen!

0

Zweite Rufnummer Telekom?

Hallo,
Wir haben das Magenta Zuhause Pack der Telekom über IP, und auch drei Rufnummern. Eine davon nutzen wir aktiv, wie ist es nun möglich eine der zwei anderen Rufnummern über einen anderen Klingelton laufen zu lassen, sodass wir wissen welcher Anruf an welche Rufnummer geht?

...zur Frage

Welches Telefon sagt die Rufnummer an?

Kann mir jemand sagen welche Telefone die Rufnummern ansagen. Langsam werde ich etwas älter und habe meine Brille nicht immer zur Hand. Wenn das Telefon klingelt rennt man hin und dann ist wieder einmal ein Callcenter an der anderen Seite. Ich war einmal bei einem Herrn, dessen Telefon sagte die Anrufnummer auf. Es ist nicht so einfach solche Modelle zu finden. Wer kann mir eines empfehlen?

...zur Frage

Was bedeutet auf dem Display vom Telefon (Hausanschluss) wenn jemand anruft "Keine Rufnummer"?

Normalerweise zeigt es mit Nummern an die anrufen durch die Click-funktion. Nur das dort Keine Rufnummer steht ist komisch.

...zur Frage

0179 Rufnummer auch bei den o2-Freikarten?

Da jetzt 0179 Rufnummern wieder vergeben werden, wollte ich fragen ob diese Vorwahl auch in den o2-Feikarten vohanden ist?

...zur Frage

Kann man zwei Rufnummern parallel auf seinem Smartphone nutzen?

Wenn man z.B. nur weitläufigen Bekannten nicht seine private Handynummer geben will, sondern eine andere, bzw. zweite Rufnummer, wie geht man dann vor?

...zur Frage

wie kann ich jemanden sperren mich anzurufen. ich hab nicht die option rufnummer blockieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?