Warum zeigt mein 2ter Monitor kein bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der zweite Bildschirm auch an der Grafikkarte und nicht vielleicht am Mainboard angeschlossen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DVD2001
04.08.2016, 21:08

hab keine grafikkarte eingebaut 

0

Hast du eine Grafikkarte? Wenn ja, hast du Bildschirm erweitern oder Bildschirm duplizieren eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DVD2001
04.08.2016, 21:09

schon gemacht funktioniert bei dem bildschirm aber nicht. aber kann es möglicher weise sein das der bildschirm zu groß ist? als 1 monitor nutze ich einen Belinea101930

0
Kommentar von Stefffan7
04.08.2016, 21:14

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

0
Kommentar von Stefffan7
04.08.2016, 21:19

Ist der Treiber aktuell?

0

Drücke mal die Windows-Taste in Kombination mit P. Damit kannst du den Fenstermodus umschalten.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DVD2001
04.08.2016, 21:08

das habe ich bereits über die Bildschirmauflösung versucht ich kann in den 2ten Bildschirm Fenster reinschieben die ich aber nicht sehen kann! 

0

Was möchtest Du wissen?