Warum zeigt kein Junge Interesse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei so wie du bist. Es liegt nicht daran. Ich war bis 18 noch eine Jungfrau und hatte noch nie einen Kerl. Und es ist erst mit 19 passiert. Und es lag ganz bestimmt nicht an meinem Aussehen oder Charakter. Wenn man etwas verklemmter ist desto schwieriger hat man es . Sei etwas offener, macht dich äußerlich etwas schöner , schicker. Geh zum Sport und ändere etwas, wenn du unzufrieden bist!

Punkt Eins; Niemand ist perfekt, sowas gibt es einfach nicht. Jeder hat Fehler und Macken!

Punkt Zwei; Wer sich wirklich für dich interessiert, dem ist es egal, wie hübsch deine Freundinnen sind, und, dass du groß und kurvig bist.

Und nur, weil andere mit 12 entjungfert werden und/oder mit 14 schwanger sind, musst du das doch nicht auch so machen, oder? Lass dir doch Zeit und warte auf einen, der dich verdient.

Lass es auf dich zukommen, hör auf zu warten und zu suchen. Übrigens, wieso sprichst du nicht mal einen Jungen an?

Hey, bleib dir treu! Ich bin auch in der zehnten und hatte auch noch keinen Sex, eine Beziehung oder einen Kuss. Aber ich denke mir, dass ich auch mal jemanden kennenlernen werde, den ich dann wirklich mag und der mich dann wirklich mag. Die Jungs, die du bisher kennengelernt hast, sind einfach keine für dich. Aber du wirst auch noch jemanden finden. Such einfach nicht so verkrampft nach jemanden

Du musst dich fragen : Willst du das alles eigentlich oder ist es die Gesellschaft? Es hoert sich immer bloed an aber meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 20. Also mach dir keinen Kopf

Vielleicht solltest du deine Ansprüche etwas zurückschrauben und nicht erwarten, dass ein Typ den ersten schritt macht

,,Und so kommt es das ich nie die Aufmerksamkeit von jungs bekomme sie sprechen mich nicht mal an nur wenn es um meine Freundinnen geht''

Anscheinend wartest du ja darauf bis jemand den Mut aufbringt dich zu fragen

Was möchtest Du wissen?