Warum zeigt Kabel1 nicht alle Folgen von The Mentalist?

2 Antworten

Die Werden gezeigt hab ich schon oft gesehen

Alle Folgen werden in der richtigen Reihenfolge gezeigt also kommen auch die vor

Die habe ich schon mehrmals im TV gesehen. Vielleicht hast du die Folgen nur verpasst?

Gestern kam Staffel 6, Folge 6. Heute wollte ich mir ansehen wie Bertram erschossen wird und danach wie Red John stirbt. Aber nichts da! Es geht heute einfach weiter mit der Folge, in der Patric bereits in Mexico sitzt und dort vom FBI aufgespürt wird. Keine Rache für Patric! Wie unbefriedigend!

0

Serien wie Shadowhunters, Tvd oder TO?

Die Frage steht oben und schon mal danke !
Und bitte Serien die kein Ende haben also die noch Staffel oder folgen drehen tvd und to sind ja leider schon zuende

...zur Frage

Hat jemand the Walking Dead geguckt?

Hi,ich gucke zurzeit ein Film the Walking Dead ,es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern .Ich wollte frage hat jemand denn schon durch,wenn ich einfach direkt die neueste Staffel gucken würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen ?hat jemand denn schon geguckt

...zur Frage

Gruselige Red John Folgen bei The Mentalist?

Ich suche gruselige Folgen von The Mentalist außer Staffel 6 Episoden 6,7,8 die hab ich schon geschaut.
Schonmal Danke im Voraus😉

...zur Frage

Serien mit einem Mordfall pro Serie/Staffel?

Hi ihr Lieben :)

Suche eine Serie mit einem Mordfall pro Staffel/Serie.

Wie z.B
Secret and Lies
The Killing
True Detectives
Broadchurch

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Gerne auch Geheimtipps.

...zur Frage

Serienkiller-Serien (The Mentalist)

Hey Leute,

Ich liebe die Serie 'The Mentalist' genauso wie die Darsteller und das Geschehen. Nun ich habe sie mir heute zum 3. mal angeschaut und bin immernoch begeistert. Jedoch brauch ich neuen Stoff.

Kennt ihr entweder Serien die

a) einen ähnlichen Hauptdarsteller wie 'Jane' haben, der quasi alles sieht, und sehr gescheit ist.

oder

b) in der die Familie des Hauptdarstellers von einem Serienmörder getötet wurde und der nun auf Rache aus ist

?

Eine Mischung aus beidem wäre super, jedoch wenn ich mich entscheiden müsste wäre mir Punkt b lieber..

Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus!

Schönen Sonntag Abend!

...zur Frage

Hi, In Welchen Folgen von "The Mentalist" sieht man Red John persönlich, außer bei seinem Tod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?