Warum zeigt GLP sich nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manuel hatte das mal sehr schön in einem Video erklärt:

Er würde damit nervlich nicht klar kommen erkannt oder sogar angesprochen zu werden von nur einer Person. 

Er würde so nervös werden das er vermutlich einfach um kippt. 

Er trennt Youtube und Privatleben und das finde ich auch gut so. 

Weisst du evtl noch wie das Video hieß ? :)

0

Weil er Wert auf Privatsphäre legt!

Weil er keine Notwendigkeit drin gesehen hat. Außerdem stimmt's ja gar nicht :D Er hat sich ja vor zwei Tagen gezeigt :D 

Gib mal "Germanletsplay Maske" eingeben

0