Warum zeigt er mir so wenig von seiner Persönlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Vielleicht ist das einfach seine Art. Ich (25) bin jetzt auch niemand, der sofort jedem alles über sich erzählt. Kann schon alles durchaus so sein --------> nicht jeder ist gern "gläsern". 

Wenn du aber denkst, dass er evtl. doch ein Player ist & nur mit dir spielt, solltest du ihn das wissen lassen.. meint er er ernst, dann wird er mit sich reden lassen bzw. über sein Handeln nachdenken. Dass es ihn aber vllt. antörnt, dass du ihm offen sagst ihn nicht zu brauchen, könnte zum Stichwort "Player" passen.

Würde mal mit ihm reden an deiner Stelle, das aber in einer vertrauensvollen & freundlichen Art ohne Vorwürfe zu machen oder ihn in die Enge zu treiben.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er schon öfter erlebt das sein Vertrauen gebrochen wurde und ist deshalb etwas vorsichtig. Lass ihm am besten Zeit. Wenn dir diese Oberflächlichkeit wirklich richtig auf die Nerven geht kannst du ihm das ja nochmals sagen. 

Wenn das nicht funktioniert kannst du ihm sagen das du erst mal keinen Kontakt mehr willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
27.04.2016, 22:18

Ja..ich denke ich lasse mich nochmal auf ein Treffen ein, und werde dann mal gezielter mit ihm reden..wir haben vor bei ihm Fußball zu spielen Haha :D

1

Wo ist das problem? Du sagst, das was lockeres für dich ok wäre, also wozu diese gedanken und hinter fassase gucken wollen etc. Das braucht man für was lockeres nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest zu dieser Thematik schon ein paar Fragen eingestellt und viele Antworten erhalten. Was möchtest du denn jetzt noch dazu hören? Seit 3 Monaten läuft das Ding nicht und du beißt dich nach wie vor daran fest. Da kann ein Forum nichts verändern sondern da ist deine Eigenverantwortung gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?