Warum zeigt er mir nicht das er Interesse hat?

2 Antworten

Vielleicht ist er schüchtern.
Ich kenne das, dass man sich immer wieder wünscht, dass er doch zu einem kommen soll.
Jedoch ist das nicht einfach.
Egal wie selbstbewusst ein Mensch ist, sobald er sich verliebt, dann ist er echt schüchtern.
Ich warte seit 3 Wochen selber darauf, dass Er mich anspricht oder auf mich zukommt.
Vielleicht sprichst du mal mit ihm oder fragst ihn, was er denn so interessant findet.
Manchmal muss man die Initiative ergreifen.

Viel Glück <3

wahrscheinlich traut er sich nicht, weil er zu viel Angst hat

Wovor hat er den Angst das ich ihn schlage oder was ?😂

0
@k021t

dass du ihm einen Korb gibst, warum machst du nicht den ersten Schritt?

0

Weil ich kein Interesse an ihm habe aber mich frage was er von mir will

0
@k021t

dann solltest du ihn versuchen zu ignorieren, bzw ihm über seine Freunde das mitteilen, nichts hassen jungs mehr als an der leine zu hängen

0

Was möchtest Du wissen?