Warum zeigt er es nicht in der Schule dass wir zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er ist Schüchtern oder du bist nicht grad die hübscheste .. Vielleicht kann Galileo Mystery helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
24.11.2016, 19:58

Er ist ein bisschen schüchtern hat er mir schon gesagt aber wie lange will er das noch sein?

0

Bist du seine erste Freundin? Ich hatte auch mal so einen Freund, der einfach unsicher war, weil das für ihn total neu war und er sich erst daran gewöhnen musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
24.11.2016, 20:39

Er hatte vor 2 Jahren mal ne Freundin aber er hat selbst gesagt dass des damals noch nichts so richtiges war.

0

Normal ist das besser wenn mans nich so in der Schule zeigt ^^ wäre mir auch unangenehm wenn das meine Freundin bei mir damals gemacht hätte ...sollen die Leute doch denken ;) sind die etwa worauf es ankommt ? ^^ nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
24.11.2016, 20:00

Naja ich finds irgendwie ein bisschen blöd wenn man sich in der Schule wie Freunde verhällt und zuhause ganz anders ist.

0

Was möchtest Du wissen?