Warum zeigt dieser Gaming PC keine Leistung in Spielen wie Arma 2 und 3, Kann es sein das ich die integrierte Grafikkarte des Prozessors deaktivieren muss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieviel FPS hast du denn?

Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen? Wenn ja, wird die integrierte GPU automatisch deaktiviert

OrpheusRiese 31.07.2015, 16:58

hab bei dem pc auf sehr hoch 13-17fps

0
Phil093 31.07.2015, 17:02
@OrpheusRiese

auf welcher Auflösung und Map? hört sich wenig an.

Teste deine Hardware mal mit Benchmarks und vergleiche mit anderen. Arma ist ja bekannt, sehr hardware hungrig zu sein

0
OrpheusRiese 31.07.2015, 17:20
@Phil093

ich glaub Benchmark Tests helfen mir nicht weiter weil ich denke irgendwas ist nicht richtig eingestellt.

0
Phil093 31.07.2015, 17:22
@OrpheusRiese

durch die Benchmarks siehst du ja dann, was nicht richtig läuft. An einem schlecht programmierten/ hardwarehungrigem Spiel kann man das nicht erkennen.

0

Was möchtest Du wissen?