Warum zeigt die OBS Fensteraufnahme immer einen Blackscreen?

2 Antworten

Studio oder Software?

Hast du OBS als Admin gestartet?

Ja habe ich.

0
@TheIrelia

Was fürn Betriebssystem hast du und wurde schon ein anderer Browser probiert?

0
@Ifosil

Ich benutze Windows 10, mit dem Internet Explorer werden mir nur oben die Tabs normal angezeigt, der Rest ist allerdings weiß - die Bilder/der Text fehlt komplett.

0
@TheIrelia

Habe es eben mal selbst probiert, bei mir geht es problemlos. Gib mir mal bitte den Link zu der Seite. Ansonsten nutze ich den Chrome Browser. 
Achja, vielleicht ist es dein Virenschutz, der dazwischen funkt. Kommt selten vor, aber möglich.

0
@Ifosil

Ich benutze auch Google Chrome. Ich hab mir auch mal auf YT ein Video dazu angesehen, ich mache es genauso und der im Video benutzt auch Chrome. 

Hier ist der Link zu dem Ranking, ich hab es auch mit anderen Seiten getestet, es ist aber immer alles schwarz oder eben wie beschrieben beim Internet Explorer: http://poe.pwx.me/api/ladder/track?league=torment&char=pwxci

0
@TheIrelia

Bei mir gehts ohne Probleme. Zieh mal den Tab bei Chrome auf eine freie Fläche, dann hast ein neues Fenster. Wähle dies bei der Fensteraufnahme.

0
@Ifosil

das fenster ist wieder schwarz, ich lösche beim Testen natürlich die Fensteraufnahme und erstelle eine neue. Ich kann dir auch gerne den Link zum Stream geben und dir es dann dort zeigen wenn es hilft ^^ 

0

bei mir das selbe problem auch windows 10 und es geht mit allen browsern nicht aber bei normalen anwendungen wie zb word geht es

0

OBS stream man hört leised Summen, obwohl ich noise gating software benutze und aktiviert habe und es das Mikrofon auch sperrt?

Wenn ich mit OBS Streame hört man die ganze Zeit so ein kleines Summen, obwohl ich Noise Gating benutze. Das mikrofon lässt auch keinen ton raus wenn ich nichts sage aber dieses Summen kommt trotzdem. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es eine Rauschsperre bei OBS Studio?

Hallo zsm! Ich streame seit kurzen und bin jetzt auf OBS Studio gestoßen, doch ich kann das Rausche nnicht deaktivieren, weil ich nicht weiß, wo die Rauschsperre ist. Bevor jemand fragt: Ich benutze normales OBS als Aufnahmeprogramm, weshalb ich nicht alles wieder für den Stream umstellen will. Danke im Voraus!!! LG Jonas

...zur Frage

Twitchalerts mit Obs Sound geht nicht?

Huhu Ihr Lieben. Bin grade mit der Elgato über Obs am Streamen. Ich habe auch alles super eingerichtet, Und über Twitchalerts Versuche ich Follow Bild und sound einzufügen. Ich selber Sehe Animation+Sound wenn ich auf testen drücke. aber mein Stream sagt mir das man nur das Bild sieht aber keinerlei Sound hört, weiß evtl jemand warum?

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?