Warum zeigt die automatische Zeit am Handy eine falsche Zeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ironischer weise hatte ich bei meinem Handy heute genau das gleiche Problem. Ich vermute mal, dass es sich um eine Störung beim Anbieter handelt. (O2 bzw. ehemaliges EPlus Netz)

Einstellungen->Datum und Uhrzeit und dann unter "Zeit automatisch aus dem Netz beziehen" oder ähnlichem deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann sollte es wieder stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem auch bei mir (o2). Ist eine Störung beim Provider, ist bekannt und wird behoben. Genaue Zeit bis dahin nur ohne Synchro möglich. Habe das schon seit gestern, Neustart nützt nix. So ein triviales Problem... Und da frage mich noch einer, warum man in der heutigen Zeit noch Armbanduhren braucht... Tsss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du in den einstellungen ändern. oder uhr über internet aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
29.01.2016, 09:10

ja ich weiss aber sonst gings ja auch immer

0

Das ist eine Störung, die o2 bald beheben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche problem hatte ich mit meinem htc one vorhin auch :D

scheint nen fehler zu geben bei android !

Ein Neustart des Telefons hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
-Stell die zeit doch einfach selber ein und nicht automatisch

-vielleicht hast du auch einfach das falsche land/sprache eingestellt deswegen verändert sich die uhrzeit

-du hast dich in der zeit einfach vertan und das handy hat recht was die zeit angeht

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Lg prettyHorse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
29.01.2016, 09:11

ja ich habs jetzt selbst eingestellt ich wolöte nur wissen warums auf einmal falsch ist. hab nichts umfestellt davor

0

Schau mal in den Einstellungen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?