Warum zeigt der 240 Hz Monitor nur 60 Hz/FPS?

2 Antworten

Eventuell begrenzt das Spiel auf 60Fps. Machen viele.

Nein, ich spiele CS:GO. Das begrenzt die Framerate auf 300.

0

Ich hoffe du hast ihn per DisplayPort angeschlossen

240 Hz Monitor max. 120 FPS?

Wenn ein Fernseher z.B. 200 Hz hat kann er max. 100 FPS anzeigen? Oder ein Monitor mit 240 Hz max. 120 FPS?

...zur Frage

Wird sich bei einem 240 Hz Monitor mit weniger Fps das Spiel aufhängen?

Habe mir vor einen 240 Hz Monitor zu holen. Allerdings werde ich nicht in allen Spielen 240 Fps schaffen(, sondern meistens in dem Bereich von 120-180 Fps.) Der Monitor hat auch kein G- oder Freesync.

Wird sich dann also das Spiel aufhängen oder werde ich nur etwas Tearing haben?

...zur Frage

Welche Grafikkarte für 240 hz Full HD Monitor?

Das ist der Monitor den ich mir holen will: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-pg258q-2221164.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQiAsK7RBRDzARIsAM2pTZ-fg7u10rYDvGvCxAEpu9t7tyOC9tsc0Me5ANw7Hwucx7Gg6kZSE6caAgr_EALw_wcB&gclsrc=aw.dss

Welche Grafikkarte soll ich dann holen damit ich in E-Sport Titeln die 240 Fps konstant kriege? Eine Gtx 1060 würde schon ausreichen oder? Allerding würde ich mit dieser Grafikkarte in anderen Spielen ca. 60 Fps kriegen. Wird das trotzdem noch in Verbindung mit einem 240 hz Monitor flüssig aussehen? LG

...zur Frage

Mein Eizo gaming Monitor kann keine 240Hz darstellen?

Ich habe vor ca 2 Jahren einen Eizo FG2421 gaming Monitor gekauft. Der kann 120 Hz darstellen und mit Turbo boost 240 Hz da es zwischen jeden Frame ein schwarzes Bild schiebt. Mir wurde immer gesagt ich kann das nicht darstellen weil ich eine GTX 470 besitze. Jedoch habe ich den Bildschirm an einer GTX 1060 ausprobiert und siehe da: wieder nur 120 Hz bei MAXIMAL 1024x768 Auflösung und Full HD nur 60 Hz

Mfg

...zur Frage

The Witcher 3, nur 60 FPS Trotz 1080Ti und i7 7700k?

Hallo, ich habe ein Problem. Dies ist, dass ich nur 60 FPS in The Witcher 3: Wild Hunt habe, obwohl ich eine GTX 1080 Ti und einen I7-7700k in meinem PC habe. Könnte das an meinem Monitor Liegen? (60 Hz Monitor von Phillips, kein Gaming Monitor) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?