Warum zeigt das Huawei bei Videos in der Galerie "keine Miniaturansicht" an?

2 Antworten

Hast du schon einmal die Einstellungen durchsucht? Als letzte Methode hilft Zurücksetzen fast immer. 

Starte dein Handy mal neu

brachte nichts... trotzdem Danke!

0

Endgültig gelöschte Videos von Huawei P10 wieder herstellen, geht das?

Ich habe gerade ausversehen ein paar sehr wichtige Videos auf meinem Huawei P10 endgültig aus der Galerie gelöscht. Nun möchte ich wissen ob ich diese Videos noch wieder herstellen kann und wen ja wie? Danke im voraus MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich Google Bilder in meine Handy Galerie?

Hallo, heute eine Frage zum Thema Handy. Wie bekomme ich ein Bild aus Google in meine Galerie mir ist bewusst das ich das Bild heruntergeladen kann allerdings als.jpg wenn ich dann auf den Download Klicke werde ich zu allen Dateien weitergeleitet nicht in die Galerie... Ich habe in der Galerie auch nach dem Bild gesucht allerdings ohne Erfolg wie bekomme ich ein Gedownloadetes Bild In meine Galerie.

Handy: Huawei Y7

...zur Frage

"Galerie" wurde leider beendet

Ich habe seit einer Woche ein Huawei G510 Smartphone. Seit heute habe ich das Problem das jedes mal wenn ich ein Foto machen möchte die Fehlermeldung: "Galerie" wurde leider beendet kommt. Das selbe auch bei Apps wie Instagram aber dann mit der Meldung das Instagram leider beendet wurde...

Wisst ihr was ich da machen kann?

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man Amazon Prime Videos als MP4 Datei speichern?

Hallo, ich habe seit neustem Amazon Prime Videos und habe mich gefragt, ob man die Videos, die man downloadet auch als MP4 Datei in der Galerie speichern kann oder ob es eine App gibt, mit der man die Videos umwandeln kann. P.S. Ich habe ein Samsung Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?