Warum zeigt Blender in einer Minecraft Animation, keine Farbe bei Objekten an?

3 Antworten

Du bietest viel zu wenig Informationen. Werden Texturen nicht mehr gerendert, oder willst du die beim Bearbeiten sehen?
Welchen Renderer willst du nutzen?

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Ich wollte gerne Cycles Render nutzen und die Texturen werden weder beim bearbeiten noch beim rendern gezeigt.

0

cycles ist nichts für den Einsteiger. Du musst da dann mit Nodes arbeiten, was mit einem Monitor sehr schlecht bedienbar ist. Nehme den Blender Renderer und Texturen sind wieder da. Auch bei der Bsarbeifung kann man Texturen anzeigen lassen, in dem man "Material" als Anzeigeart wählt.

0

Es kann sein dass es dir nur anzeigt. Drücke mal Shift und Z um die renderansicht zu zeigen. Eventuel zeigt es dir dort mit farbe an. Wenn ja ist deshalb nur wärend dem bearbeiten keine farbe da beim rendern jedoch schon.

Wahrscheinlich bist du in cycles render drin denn da hat alles keine Farbe, wenn du Farbe willst dann Wechsel rein in blender render

Das habe ich bereits getan, dann sind aber alle anderen Texturen schwarz oder grau.

0

gibt mal ein auf youtube timys rig v7 das ist ein englischer Typ der animiert bei dem am Anfang ist das bei dem auch so und da hat er ein hacken bei irgendwas gesetzt und dann war der skin da

0
@EinfachNur24

Ich habe mir gerade angeschaut, trotzdem konnte meine Frage nicht beantwortet werden, weil es dort nicht gezeigt wird.

0

ok dann sorry dann weiß ich es nicht

0

Was möchtest Du wissen?