Warum zeigen viele Jungs ihre Boxershort, Mädchen aber nicht ihr BH?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

bei uns war mal eine, bei der haste n halben tanga aus der hose kucken gesehn =O

dat war ne 1A aussicht kollege ;D ;D

Das tiefe Tragen der Hosen kommt einfach aus den USA von den schwarzen Mibürgern, welche sich dadurch erkenntlich machen wollten. Dieser Trend ist kommerziell erfolgreich geworden, wodurch es fast jeder tut, da es in Mode ist/war. Bei Frauen gibt es einfach noch keine kommerziell erfolgreiche Gruppierung, welche ihren BH stolz zeigt.

Was ist das denn für eine Frage? Du kannst doch nich Shorts und BH vergleichen. Oder fändest du es gut, wenn deine MAMA immer mit Pullover hoch durch die Stadt läuft, dass man ihren BH sehen kann.

Und was hat Schwimmbad mit Hosen baggy tragen zu tun? Da laufen jungs auch halb nackt rum.

Weil Mädchen dann als nuttig gelten. Übrigens finden viele Leute (wie auch ich) es auch nicht toll wenn Jungs ihre Hosen in der Kniekehle tragen und ihre Boxershorts zeigen.

Warum den BH? Meistens sieht man eher den Slip!

die Boxershorts waren halt teuer und man will sie präsentieren :D

naja soooo is das eben;)...aber im ernst..wenn ich mich wo umziehe und im BH da steh und slip und es kommt jemand rein (z.b. auf arbeit oder so)...stört mich des net...bin doch nicht nackt..hab doch was an...-

Wir zeigen sie nicht, uns ist es nur egal wenn man sie sieht.

Weil Mädchen das wohl zu freizügig finden vielleicht

Geschmackssache sag ich mal. =)

Tja.. Manche Mädchen sind stolz, das sie mit jedem ins Bett gehen. Das ist halt so.

Hä?

0

Mach doch mal die Augen auf,:-)

Was möchtest Du wissen?