Warum zeigen Politiker ins Publikum?

1 Antwort

Das ist eine sehr effektive Geste der "persönlichen Ansprache". Aus Perspektive des Publikums läßt sich nicht genau feststellen, auf wen der Redner zeigt. Daher werden viele Leute im Auditorium diese Geste automatisch auf sich beziehen. Auch die Leute, die in einer anderen Richtung sitzen können sich einer Gruppe zugehörig fühlen, in der sich eine Vielzahl "persönlicher Freunde" des Redners befinden.

Warum stehen Frauen über den Mann?

Überall sieht man es zum Beispiel in den Filmen/Serien eine Frau ohrfeigt ihren Mann und das Publikum lacht. Wenn ein Mann eine Frau in Filmen/Serien ohrfeigt, dann nur um zu zeigen was für ein rücksichtsloser Charakter er ist. Die Bibel sagt aber die Frau habe sich den Mann unterzuordnen, sie muss mit ihrem Mann alles vorher absprechen. Die Frau wird stärker dargestellt. Die Medien drehen das leider alles um und lassen die Sünde zu. Der Mann wird nur noch als Bösewicht dargestellt als Frauenschläger, Vergewaltiger etc. Der Erfinder der Wann kommen die Leute zur Vernunft?

...zur Frage

Wieso finden die Leute Trump schlecht?

  • Donald Trump hat tausende pedophile hinter Gitter gebracht
  • Er hat Frieden mit Pjöngjang geschlossen
  • Hat die masseneinwanderung durch Mexikaner verhindert
  • Herr Trump hat auch ein gutes Verhältnis mit Putin
  • Er hat auch sehr viele neue abseitsplätze geschaffen in Amerika

Hillary Clinton zb wollte die Masseneinwandrung durch Mexikaner die Trump erfolgreich verhindert hat

...zur Frage

Warum sind linke Politiker immer freundlich, sympathisch und die Rechten immer wütig?

Die Politiker von Linke, Grüne und Spd sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die rechten zeigen immer ihre zähne oder sind mit hass gefüllt und schauen wie eine bombe aus als würde sie gleich explodieren!

...zur Frage

Wer ist schlimmer, Trump oder Clinton?

Also ich find ja Trump schlimmer, aber ich hab schon des öfteren gehört, dass Hillary gleich oder sogar schlimmer ist. Ich kann das nicht verstehen. Wen findet ihr schlimmer und warum?

...zur Frage

Hillary Clinton und Donald Trump- wer ist das kleinere Übel?

Und warum wird Hillary Clinton gerne als "Kriegsgeil" bezeichnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?