Warum zeigen meine Exfreunde alle das selbe Verhaltensmuster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gehen halt den einfachsten Weg, um an Sex zu kommen.

Anderen geht es auch um das Drumherum; die schönen Dates, die Nächte, in denen man sich fast aneinander verbrennt, etc.

Du scheinst dir einfach 4 Mal hintereinander fast den gleichen Typ Mann an Land geangelt zu haben. :-)

Vielleicht weil sie nur deinen Körper wollten, aber nicht dich als Person?

denkst du das das damit zusammen hängt aber warum waren sie dann ueberhaupt mit mir zusammen?

0
@TrueColorGb

heist das dann das ich ein schlechter Mensch fuer sie war oder das sie mich als Person gar nicht leiden können und daher nur auf Sex aus sind im endefekt?

0
@mausiiiii80

"Schlechter Mensch" ist doch Unsinn, das glaube ich nicht.

Aber bei mir war es schon so, dass mich der Charakter des Mädels dann überhaupt nicht mehr interessiert, geschweige denn noch gejuckt hat. Ist ziemlich befreiend. Und man fühlt sich ziemlich geil, weil man die alte noch knallen kann, obwohl man ihr weiter nichts gibt.

0
@TrueColorGb

hm also hast du nur dann so ein Verhalten gezeigt oder eine Frau auf Sex reduziert wenn dir diese Frau im Grunde total egal war, der Sex aber gut war und darum hast du dann weiterhin kontakt gesucht,meinst du das so?

...ja kann mir vorstellen das es praktisch ist auf eine art wenn man nicht mehr süssholz raspeln muss und einfach sich nach belieben melden kann ohne zwang und ohne verpflchtungen bzgl na beziehung...

0
@mausiiiii80

Genau wie du sagst, nur dass ich den Kontakt nicht wirklich gesucht habe... waren eigentlich immer ziemlich sinnlose Gründe, und ich hab einfach gefragt, ob wir dies und jenes machen wollen. Dann kam einfach eines zum anderen.

Aber das ist trotzdem Zeitverschwendung. Am Ende wird doch eh nix draus. Die Beziehung hatte schon ihre Chance und in der selben Zeit kann ich mindestens eine neue Frau kennenlernen und mit ihr die Welt auf den Kopf stellen und Steine über den Teich flitschen lassen und Sandburgen bauen etc. :)

0
@TrueColorGb

Hm und wie meinst du das, du hast den Kontakt nicht gesucht? hast du dich bei denjenigen dann nur gemeldet, wenn du grad nix andres am laufen hattest?

ja leider ist es eine art der zeitverschwendung, ich finde man kan sich auch nur schlecht auf was neues konzentrieren, als frau zumindest..ein mann kann ja gern mal pararell mehrere pferde rennen lassen...

0

tja, es gibt halt nur noch wenige gute Männer auf der Welt

Was möchtest Du wissen?