warum zeigen männer nicht das sie eifersüchtig sind komisch ich finds süss?

8 Antworten

Es gibt viele, die zeigen, dass sie eifersüchtig sind. Gibt auch Frauen wie mich und viele meiner Freundinnen, die es gar nicht süß finden, wenn Männer eifersüchtig sind.

Ja leider was ich auch komisch von meinem kumpel finde weil ich schon öfter mit ihm und seinen freunden zusammen weg gehen wollten irgendwie findet mein kumpel jedes mal ne andere ausrede sodasss ich nicht mit kann ist des auch von ihm eine eifersucht finde des schon komisch vielleicht hat er angst das seine freunde mich auch so attraktiv finden was meinst du?

1
@SarahTee

Ob er für Gefühle für mich hat weis ich etz nicht genau aber irgendwie denk ich der versteckt seine freunde vor mir also er will nicht das ich dabei bin beim feiern glaub schon das er eifersüchtig ist weil er weis genau das seine freunde mich anbaggern würden

1
@Verenaa1994

Könnte schon sein, dass da mehr ist, sonst müsste er ja nicht eifersüchtig sein.

0

@Verenaa1994, 

selbstverständlich zeigen Männer dass und wenn sie eifersüchtig sind. Das zu zeigen können sie gar nicht verhindern.

Ja leider was ich auch komisch von meinem kumpel finde weil ich schon öfter mit ihm und seinen freunden zusammen weg gehen wollten irgendwie findet mein kumpel jedes mal ne andere ausrede sodasss ich nicht mit kann ist des auch von ihm eine eifersucht finde des schon komisch vielleicht hat er angst das seine freunde mich auch so attraktiv finden was meinst du?

0
@Verenaa1994

@Verenaa1994, 

zu deiner Situation kann ich keine Meinung haben, da ich weder dich noch deine Freunde (Kumpel) kenne.

Hast du eigentlich schon einmal etwas von Interpunktion gehört?

0

warum zeigen frauen nicht dass sie wütend sind...ich finds süß...

was ich komisch von meinem kumpel finde weil ich schon öfter mit ihm und seinen freunden zusammen weg gehen wollten irgendwie findet mein kumpel jedes mal ne andere ausrede sodasss ich nicht mit kann ist des auch von ihm eine eifersucht finde des schon komisch vielleicht hat er angst das seine freunde mich auch so attraktiv finden was meinst du?

0

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Warum wollen Männer Frauen eifersüchtig machen, wenn man sich von ihnen getrennt hat?

Warum wollen Männer Frauen eifersüchtig machen wenn man sich von ihnen getrennt hat???

Was wollen sie damit erreichen und wo soll das letztendlich hinführen?

...zur Frage

was finden ältere Männer so besonders an mir?

Wie oben genannt frage ich mich was ältere Männer an mir besonders finden da ich erst 18 bin. Aber ich erkläre euch mal ein bisschen warum ich die Frage stelle. Es geht darum das mich Männer meistens um den dreh von 30-50 Jahren mich Attraktiv, Nett, Süß ect. finden. (Finde es eigentlich auch süß weil die mir auch zeigen das sie wahre Menschen sind mit Herz) Und alles was unter 30 ist sehen mich meistens als beste Freundin oder f*ck Objekt. Das kommt mir total komisch vor, weil immer nur von Menschen angebaggert zu werden die über 12 Jahre älter sind als du, da kommen schon fragen auf. Ich frag mich auch warum das so ist...

...zur Frage

Warum machen Männer Frauen eifersüchtig?

Hallo, mein Freund macht mich durch kleine Dinge immer wieder eifersüchtig. Heute war es z.B. die SMS, "Ich bin gerade auf dem Oktoberfest, und die Ausschnitte ... _ "

Ich finde es zwar natürlich, dass Männer, anderen Frauen hinterhergaffen, aber das muss er mir ja nicht sagen ?!

Deswegen würde ich gerne wissen, was die Gründe für Männer sind, weswegen sie Frauen immer wieder ein kleinwenig eifersüchtig machen :)

Wäre dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Warum dürfen sich Frauen Nackt zeigen und Männer nicht?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?