Warum zeigen keine Pokemons an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die raschelnden Blätter bedeuten nur, dass da EVENTUELL eins sein könnte bzw. das dort an der Stelle vermehrt Pokémon auftauchen, aber es nicht sein MUSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine 100%ige Wahrscheinlichkeit das ein Pokemon da auftaucht. Und in der Stadt (also wo viele Poke Stops sind) sind auch die meisten Pokemon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es da raschelt heißt nicht unbedingt, dass da welche sind, denn das dachte ich mir auch, habe aber keine gefunden dort. Suchst du denn in der Stadt oder auf dem Dorf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena7689
19.07.2016, 20:40

Ich wohne in einem kleinen Dorf und suche dort daher

0

Versuche mal Rauch oder Module (?) zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Module oder Rauch und gehe am besten in eine große Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?