Warum, zeigen Jungs in der Pubertät ihre gefühle garnicht, Mädchen hingegen schon?

17 Antworten

Alle Menschen Typen, sind nicht gleich. Ich persönlich habe es auch geschafft meine Gefühle zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen. Damit habe ich in dem Alter irgendwie auch jedes Mädchen haben können und immer noch, weil es Mädchen total freut wenn sie jemanden finden, der schon reif genug ist in dem Alter sie als Frauen einfach als einen anderen Menschen zu respektieren und sie liebt und versucht sie glücklich zu machen und ihnen zeigt wie sehr sie geliebt werden und nicht nur einfach "cool" gegenüber seinen Freunden wirken will, seine Männlichkeit beweisen muss und Mädchen "doof" findet.

ich kann dir dazu nur sagen dass jungs ihre gefühle nur nicht vor ihren freunden zeigen wollen vor angst ausgelacht oder verachtet zu werden (spreche aus erfahrung..^^)ich hab aber auch schon offen geweint z.b. wenns um meine freundin geht bin ich immer kurz davor bis mitten drin ^^ naja mag sein dass die meisten dass einfach sehr ungern zeigen :P wenn du jemanden willst der seine gefühle auch zeigt kannst du ihm doch sagen dass du sowas "süß" oder so findest ^^ liebe grüße :P

Also ich weine nie vor anderen weil ich finde das zeigt deine schwachpunkte und das macht dich verwundbar, und wer ist schon gerne verwundbar

Wenn die Mädchen in der Pubertät sind und dann die Jungs Anlächeln hat das was zu Bedeuten?

...zur Frage

Wie zeigen schüchterne Jungs ihre Gefühle für Mädchen? (Verliebt sein)

Danke. :)

...zur Frage

Wenn alle Jungs so denken würden was würde passieren?

Hallo Leute

Ich habe in der Schule ein Paar Freunde BZW Jungs gefragt Wie sie Mädchen beschreiben würden und wie sie beim s*x so sind. Dabei sind zum Teil Nette aber auch fiese Beschreibungen gefallen. Eure Aufgabe wäre es die Meinung der Jungs in den folgenden Texten zu lesen und eure Meinung dazu zu geben ob dies zutreffend ist.

ACHTUNG Bitte nehmt diesen Text nicht all zu ernst es sind nur Beschreibungen gegen über Mädchen und soll keine Person Verletzen oder schlecht darstellen !

Mädchen Beschreibung der Jungs

Mädchen sind süß und Hübsch können aber manchmal sehr launisch und wütend werden und das ohne festen Grund. Mädchen sind nerviger als Jungs sie reden immer viel zu viel und jammern wegen allem herum. Die meisten Mädchen sind Schüchtern und haben wenig Selbstvertrauen in sich selber. Den Mädchen ist das ausehen wichtiger als das Innere des Jungen. Mädchen sind total Geil voralem dann wenn sie kurze Röcke anhaben das macht Mädchen total attraktiv. Mädchen haben eine süße zarte stimme und können gut singen. Mädchen haben ein süßes Lächeln und viel Humor. Mädchen sind gegen über den Jungs wie anzibare Princesinnen.

Beschreibung der Jungs beim (S*x) mit Mädchen

Mädchen brauchen lange bis sie sich verlieben und können was ihre Gefühle angeht viel senibler sein als Jungs. Mädchen können nicht mit offenen Gefühlen umgehen sondern Brauchen ihren Freund dazu. Mädchen täuschen ihren Orgasmus vor um die Jungs glücklich zu machen.

Diese Meinungen und Texte wurden von Jungs im Alter von 14-17 gestellt und als Projekt der Aufgabe wie beschreibe ich ein Mädchen hinzugefügt.

...zur Frage

Jungs, die Weinen?

Was halten Mädels wirklich von weinenden Jungs? Manche meinen zwar, sie fänden es süß oder romantisch, wenn diese ihre Gefühle zeigen können, aber ist das nicht oft gelogen? LG, Arcsh

...zur Frage

Gefühle für das gleiche Geschelcht?

Hey, ich heiße Mya und bin 15 Jahre alt.

Es war noch nie so stark wie jetzt, aber es ist in letzter Zeit so dass ich anfange für Mädchen Gefühle zu entwickeln... Ich fange an vor allem für ein Mädchen sehr starke Gefühle zu entwickeln und das macht mir Angst, da ich dieses Gefühl nicht gewohnt bin... Ich kann schon sagen dass ich dieses Mädchen liebe , dennoch war es eigentlich immer so dass ich eher auf Jungs stand... Was soll ich tun? Ich verstehe diese Sachen alle nicht...

...zur Frage

Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

Ja ja ,ich weiß Jungs sind auch nur Menschen und sie heulen auch . Und ich weiß ,dass sie es meistens nicht zeigen. Den Jungs macht es nur in Todesfällen nichts aus, in der Öffentlichkeit zu weinen. Aber ich weiß ,dass sie es auch in anderen Situationen tun und nicht nur wenn eine Person stirbt. Aber ich meine ,Mädchen weinen ja trotzdem viel viel öfter als Jungs. Und jetzt wollte ich mal fragen ,wie es so in der Liebe ist . Müssen Jungs weinen ,wenn ihr Schwarm nix von ihnen möchte?? Oder allgemein ,wenn ein Mädchen ,dass sie lieben ,sie verletzt. Oder wenn sie sehen ,wie das Mädchen,dass sie lieben, grad einen anderen Jungen küsst. Denn das wären bei mir ,als Mädchen,alles Situationen,in denen ich weinen müsste. Oder auch allgemein bei Stress ?? Z.B. bei Problemen ,wo sie niemand versteht,müssen sie dann auch weinen?

Und ich weiß bei mir war es Anfang der Pubertät SEHR SEHR schlimm mit dem Weinen. Ich musste wegen jeder Kleinigkeit weinen und ich hab glaub ich so jede zweite Nacht geweint und sehr oft wusste ich nicht mal wieso. Aber das ist zum Glück nicht mehr so (bin 15).
Und ist das bei den Jungs auch so während der Pubertät wegen den ganzen Hormonen. Müssen die im Alter 12/13 auch wegen nix weinen ???? Weil ich habe auch irgendwo gelesen,dass Jungs bis zum Alter von 12 gleich viel weinen wie Mädchen. Danach aber nicht mehr ,weil man ja in der Pubertät zu einem "Mann" wird. Was stimmt denn jetzt??

Jungs ihr könnt eure Gefühle unter dieser Frage rauslassen und ganz genau beschreiben :)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?