Warum zeigen Frauen so oft nicht, wenn sie auf einen stehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht sind deine "Zeichen" nicht eindeutig genug.

So geht es mir manchmal... Ich sitz irgendwo, seh nen ganz süßen Typen und denk mir "Ach, der steht sicher nicht auf mich. Er hat nicht einmal rübergeschaut..." also geb ich die Hoffnung auf. Später kommt dann eine Freundin zu mir und erzählt mir wie der Typ mich die ganze Zeit angesehen hätte und meine Aufmerkamkeit erlangen wollte und so weiter... Ich bekomme sowas zum Beispiel garnicht mit... Vielleicht geht es den Mädels in deiner Umgebung ja genauso...

da is echt was dran :)

0

Eigentlich wollen die Weiber keinen festen Freund haben, und lassen sich erst garnicht darauf ein, oder sie haben einfach angst von dir am ende fallen gelassen zu werden. Sie finden sich meist zu hässlich obwohl sie super schön sind, haben aber einfach dieses Gefühl, und dabei verachten sie einfach dein Zeichen.

das hat nichts mit arroganz zutun :) oft weiß man nicht ob das jetz wirklich ein eindeutiges zeichen ist dass von einem jungen kommt und will sich nicht blamieren :D oder man will ihn n bisschen zappeln lassen, das macht es doch viel spannender ;)

hi, daran sind die männer schuld, reagieren das mädchen sofort auf das männliche balzverhalten, heiß es, sie sind leicht zu haben und das nächste ist dann: schlampe, reagiert sie nich,ist der typ angesäuert und denkt : schlampe, also reagieren sie nicht, tu was du willst die kerle reden doch, und dann sieht man die "tante" mit einem kerlchen. das dir nicht das wasser reichen kann... tsch der hatte den mut zum weiteren versuch... das nashornprinzip: wer umfällt hat verloren, vg compaql

Weil ihr Männer mehr auf Frauen steht, um die ihr kämpfen müsst und wir euch nicht gerne das Gefühl geben. uns in der Hand zu haben ;)

hm ich find das aber echt zum Teil blöd, denn letztens hab ich mit ne bekannte getroffen, die ihre Freundin dabei hatte, die war echt hübsch. Doch die hat mich nicht mal wirklich angeschaut, als ich mit ihrer Freundin geredet habe. Doch im nachhinein hab ich von meiner bekannten erfahren, dass sie voll auf micht steht..

Wenn du eine süß findest solltest du echt die Initiative ergreifen, sonst wird das eh nix^^

0

Ich bin zwar ein Junge, denke aber die Mädchen wollen sich nicht diese "Blöße" geben. Jungs sind da auch nicht besser^^

Man will ja nicht verarscht werden und wartet lieber darauf, dass ihr Jungs euch bemüht um zu zeigen, dass ihr es ernst meint und wirklich Interesse habt! Wenn ihr um unser Herz kämpft (oh man ich hasse diese kitschigen Formulierungen-.-) dann wissen wir wenigstens, woran wir sind xD

wir werden gerne erobert:)

Was möchtest Du wissen?