Warum zeichnet der Stift von meinem Huion 1060 plus ohne dass ich ihn auf dem Tablet aufdrücke?

1 Antwort

Alle Treiber installiert?
Sollte eigentlich nicht so sein.
Falls es weiterhin besteht umtauschen

ich habe den treiber 3 mal neu instaliert

0

Huion New 1060 PLUS Stift funktioniert nicht?

Hallo, ich habe mir heute ein Huion New 1060 PLUS gekauft, aber der Stift funktioniert irgendwie nicht. Er wird zwar vom Grafiktablett erkannt, also die zwei Punkte links leuchten auf, wenn der Stift das Tablett streift, jedoch bewegt sich der Cursor selbst am Computer nicht. Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem? Konntet ihr es lösen? Oder weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann ich mein Grafiktablet mit meinem IPhone verbinden?

Ich fahre diese Ferien nach Frankreich in den Urlaub und kann dahin meinen Laptop nicht mitnehmen. Jedoch will ich nicht aufs Zeichnen verzichten und wüsste gerne, ob es einen Weg gibt, mein Grafiktablet (Huion InspiroyH430) mit meinem IPhone zu verbinden.

Dass Tablet unterstützt Medibang, was es ja auch fürs Handy gibt. Ich möchte nicht direkt auf dem IPhone zeichnen, da der Touch nervig ist und ich dafür keinen Stift habe.

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Welches Grafiktablett, das HUION new 1060 plus oder ein Wacom Intuos pen & touch small?

Es geht um 2 Grafiktabletts, das Wacom ist das teuere "qualitäts" produkt, während huion ein e "china" marke sein könnte. Wenn man die Benutztererfahrungen anscheut sieht man das beide seiten gkücklich sind, aber niemand kennt die andere Seite... Auch rein von den Spezifikazion ist das von huion besser, größer und hat mehr funktionen. Dafür hat das Wacom Intuos aber noch 2 sofwares mit dabei. Ich hatte noch kein Grafiktablett in meiner Hand, würde also nicht einmal merken wenn es defekt wäre ;( Oder könnt ihr mir andere gute und günstige Tabletts empfehlen, es wird nur für Hobby zwecke verwendet.

...zur Frage

Kann man auf jedem Tablet mit einem Stift zeichnen/schreiben?

Hi, ich möchte mal das erste mal ein Tablet haben.. aber ich bin so ein mensch der voll gerne zeichnet usw.. also würde ich gerne auf dem Tablet malen mit so einem speziellen Stift.. und nun die Frage.. Kann man auf jedem Tablet mit so einem stift zeichnen oder muss es so ein spezielles Tablet sein mit so einem Sensor ding?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?