Warum zeichnen sich einige Mädchen die Augenbrauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen verleihen Ausdruck! Es gibt Frauen, so wie ich, die kaum eigene Brauen haben und sich deshalb was einfallen lassen müssen. Ich habe noch härchen drauf, aber mit Permanent make-up alles auffüllen lassen. Bei mir sieht man nicht, dass es unecht ist. Es gibt aber Mädels, die malen sich da oben riesige Balkone hin, in einer viel zu dunklen Farbe! Das sieht dann unschön aus! :)

Im Grunde, auch nur einer dieser Beautywahns

Danke!! ich verstehe schon, ich male auch rüber, wenn meine etwas dunkler sind,, dnn sehen meine augen besser aus ;)

0
@User2257

Achj, die Mädels die ich kenne ( welche sich sie abrasiert haben..), hatten vorher schöne und perfekte augenbrauen!

1

Jeder denkt anders darüber . Manche finden es schön, manche nicht. Ich selber finde, dass es schrecklich aussieht und verstehe auch nicht warum Leute sich so etwas antun :'D

Vorallem, sehe ich sogar welche die echt hübsch sind, aber sich oranges Make up ins Gesicht klatschen udn dann noch diese Augenbrauen,,,, :c

0