Warum zeichnen sich einige Mädchen die Augenbrauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen verleihen Ausdruck! Es gibt Frauen, so wie ich, die kaum eigene Brauen haben und sich deshalb was einfallen lassen müssen. Ich habe noch härchen drauf, aber mit Permanent make-up alles auffüllen lassen. Bei mir sieht man nicht, dass es unecht ist. Es gibt aber Mädels, die malen sich da oben riesige Balkone hin, in einer viel zu dunklen Farbe! Das sieht dann unschön aus! :)

Im Grunde, auch nur einer dieser Beautywahns

Danke!! ich verstehe schon, ich male auch rüber, wenn meine etwas dunkler sind,, dnn sehen meine augen besser aus ;)

0
@User2257

Achj, die Mädels die ich kenne ( welche sich sie abrasiert haben..), hatten vorher schöne und perfekte augenbrauen!

1

Jeder denkt anders darüber . Manche finden es schön, manche nicht. Ich selber finde, dass es schrecklich aussieht und verstehe auch nicht warum Leute sich so etwas antun :'D

Vorallem, sehe ich sogar welche die echt hübsch sind, aber sich oranges Make up ins Gesicht klatschen udn dann noch diese Augenbrauen,,,, :c

0

welchehintergrund könnt ich zeichnen, etwas das zum mädchen passt!hat einer ideen?

Also, ich fange an in meinen bildern hintergründe zu zeichnen, aber leider habe ich keine ideen!hat einer von euch welche?danke im vorraus!

...zur Frage

Womit hab ich das ganze hier verdient?

Hey liebe leute des Internets. 

Ich m/17 weiß zurzeit nicht mehr was ich denken soll und woran ich glauben kann. Letztes Jahr lernte ich im Apeil ein Mädchen (15) kennen, welches mir noch später sehr viel bedeuten sollte. Vlt. zu viel? Sie ist ein tolles Mädchen wie ich es mir vorstellete, nur ist sie sehr sensibel und hatte damals sogar leichte Depressionen. Das störte mich nicht, ich sah das gute an ihr und akzeptierte ihr Ecken und Kanten genauso wie ihre schönen Seiten. Wir trafen uns dann regelmäßiger erst im Herbst letzten jahres. In den Ferien, als wir dann beide endlich nak mehr Zeit füreinander hatte. Wir haben viel unternommen (Kino, Tee trinken, Filme schauen) und sie übernachtete sogar 2 mal bei mir. Das ganze war richtig schön, vorallem weil sie das erste Mädchen bislang war das bei mir geschlafen hat und mit der ich mal länger Zeit verbringen konnte. Wir sind uns auch näher gekommen undso, aber ham auch nix überstürzt. Dann iwann waren die Ferien zuende was echt schade war, aber naja.

!!!

Weiter gehts mit den Bildern, weil der Platz nicht reichte.

!!!

So das wars...

...zur Frage

Traumdeutung haare abrasiert

Hallo Leute,

ich hatte heute einen Traum dass ich mir die Haare am hinterkopf irgednwie abrasiert habe und ein lächelndes gesicht hatte. Ich wollte fragen was das bedeuten könnte. Ich habe den Traum vergessen und als ich in der Bahn auf dem Weg zur schule war sah ich ein mädchen mit einem sidecut und mir ist der traum irgednwie plötzlich eingefallen. es kann sein dass es nichts bedeutet aber ich hab das gefühl dass es schon eine bedeutung hat

Ich freue mich auf antworten

viele grüße

...zur Frage

Ist das Alter ok und will sie was?

Will sie was und ist das in Ordnung?

ich (Männlich/18) bin mit meiner Klasse auf Sprachwoche; habe mir ein Musical angesehen. 2 Reihen vor mir saßen Mädchen aus einer anderen Schule ebenfalls aus unserem Land. Und sie haben uns gefragt ob wir evtl eine PowerBank haben. Mein guter Freund der genau zwischen mir und "Ajla" saß gab ihr nachdem ich meinte gib ihr etwas akku die PowerBank. 

Neben Ihr saß ihre Zwillingsschwester. Es sahen beide gut aus aber als ich Ajla sah hats mich wahrscheinlich schon erwischt. Während der Pause des Musicals fragten sie mich ob wir SnapChat haben und ich hab ja gesagt und sie geaddet, andersrum auch. In der 2en Hälfte des Musicals drehten sich beide Mädchen öfters um und wie kriegten dass natürlich mit. Jack bekam seine PowerBank zurück und wir gingen alle nach Hause. Die meisten von denen waren an Jack und seinen Sitznachbarn interessiert. 

Aber Jack ist bereits an eine gute Freundin von mir vergeben. Und sein Sitzbachbar ebenfalls. Die Mädchen sind nett anzusehen und werden von meinen Kollegen gleich als "Huen" abgestempelt. Wir haben sie so auf 17-18 geschätzt. Auf dem Heimweg schrieb ich mit Ajla und sie würde gerne Jack adden. Ich hab ihr bereits gesagt dass er vergeben ist. Sie wollte sich anscheinend bedanken. Mein Akku war knapp auf dem Heimweg immerhin war die U-Bahnfahrt 1 Stunde lang. Sie fragten uns wie alt wir sind im Theater. Die meisten 18. Privat auf SC hab ich auch ihre Frage beantwortet sie fand mich süß. Ich hab sie nach ihrem Alter gefragt. Sie ist 14

Mein handy hat sich dann ausgeschalten. Ich kam heim sie hat gemeint dass ich jetzt nichts mehr schreibe wegen der Antwort. Ich sagte dass das keine Rolle spielt. Natürlich beschäftigt mich die Frage die ganze Zeit ich 18 sie 14. Wir haben nun vom Schreiben zum Snappen gewechselt. Sie schickte mir Bilder wie sie im Bett lag mit einem Kuss. Wie betrachte ich die Situation. Ich hab zunächst einfach nur mit ihr weiter gesnapped und irgendwann wünschte sie mir eine gute Nacht und Tag1 war zu Ende. Am nächsten Morgen haben wir uns während wir in verschiedenen Kursen saßen gesnapped und sie fing irgendwie an immer mehr Interesse zu zeigen zB an meiner Zeichenkunst. 

Nachdem ich bisschen weniger geschrieben hatte, fragte sie mich ob "wir" vlt Lust hätten am Nachmittag etwas zu unternehmen. Ich wäre dabei aber die anderen eher nicht. Sie hat gemeint ich reiche schon Der Kolleginen wegen vlt mehr Leute. Nach einer Zeit kam dann dieses Verlangen über mich sie zeichnen zu wollen und fragte Sie. Sie war begeistert und nannte mich Schatz. Um den Rest kurz zu fassen: wir konnten uns nie treffen(sie fragte ob sie vlt mal in meine Stadt kommen kann) und sie musste wieder nach Hause fliegen. Ich dachte sie hätte keine Lust mehr und hab aufgehört zu schreiben(wir haben bereits Nummern getauscht). Sie hat sich bei mir gemeldet als sie ankam(mir Herzen usw). Da mich dieses Mädchen blind macht bitte ich euch um Rat. Geht das mit dem Alter klar?Will sie was von mir?

...zur Frage

Abrasierte Augenbrauen :D

Ich wollte bei meiner linken Augenbraue einen queren "Strich" mit der Maschine hinzufügen, doch leider hat meine Hand gezittert und es wurde ein ganzer Balken daraus. Das sah dann nicht mehr cool aus und dann habe ich die ganze Augenbraue abrasiert. Da es nur noch mit einer Augenbraue noch schlimmer aussieht habe ich auch die Zweite abrasiert.

Zum Glück hatte meine Mum bei Ihrem Make Up kasten einen Stift womit sie mir unechte Augenbrauen hingekritzelt hat, jetzt sieht es zwar echt aus und es merkt keiner, aber wenn man sich nähert ist es schon bemerkbar.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe nachgelesen das es 6-8 Monate dauer, vielleicht wachsen sie auch nie wieder nach -> Das habe ich im Internet von einem Arzt gelesen

Andererseits soll es eine altägyptische Tradition sein, seine Augenbrauen komplett abzurasieren, wenn eine Katze stirbt die man sehr geliebt hat

Soll ich jetzt bis meine echten Augenbrauen nachwachsen, mir immer unechte drauf malen? :D

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?