Warum zegt mein I-Pod an, daß ein Kopfhörer angeschlossen ist, obwohl dieser nicht eingestöpselt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kontakt innerhalb der Buchse könnte klemmen oder verbogen sein. Wurde ein Billigkopfhörer verwendet, dessen Klinke nicht das korrekte Maß hat? Steck mal die EarPods paarmal rein und raus, ev. löst sich der Kontakt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon mal! Ist wenn du musik oder andere medien (youtube) im hintergrund laufen hast und dann den ipod ausmachst, du musst einfach in die app gehen womit du es gemacht hast, dann einfach kopfhörer rein musik oder medium abspielen lassen , app beenden und ausschalten und wieder anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaueGiraffe
14.06.2016, 20:54

P.s bei mir war es mein alter Ipod touch 4 in youtube

0

Keine Ahnung, aber starte mal dein i pod neu vlt funktoniert es dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?