Warum zahlt man für Netflix und Co., wenn man sich sogar noch mehr Filme auf kostenlosen streaming Seiten anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gleiche Frage hast du schon bezüglich Musik gestellt. Bei den illegalen Seiten finde ich keine Streams in DVD oder gar Bluray-Qualität. Ich kann mir jedenfalls keine grieseligen 360 oder 480p-Filme mehr angucken. Und auch hier kommt wieder hinzu: Filme kosten viel Geld, je weniger dafür bezahlt wird, desto mehr leiden die kleineren, nicht so gewinnträchtigen Projekte darunter, die dann nicht mehr finanziert werden.

Diese Streaming Seiten sind leider Gottes Illegal.

Abgemahnt wurde nur noch kein Nutzer da sich das ganze nicht lohnt.

Ich selbst habe außerdem lieber die Sicherheit jederzeit dass sehen zu können was ich möchte, ohne auf irgendwelchen komischen Seiten danach suchen zu müssen.
Nein ich starte einfach die Netflix App auf dem Fernseher, Notebook, Handy... und schaue mein Zeug an.

Die Firmen welche diese Inhalte produzieren sollen entlohnt werden wenn sie mir gefallen.

Du kannst dir nichtmal alle filme oder Serien anschauen, nur die knappe Auswahl von Netflix, welches traurig ist und zudem musst du nur anstelle die netflix app zu öffnen in google Kinox.to oder Movie4l eingeben und fertig..sparst die 10 Euro und kannst dir ALLES anschauen was es überhaupt an FIlmen und Serien gibt.

1

Es ist legal. Es gibt bessere Qualität.

Weil das illegal ist. Du stiehlst ja quasi. Das wäre wie, wenn Du in den MediaMarkt gehst und einen DVD mitnimmst ohne zu bezahlen.

Was möchtest Du wissen?