Warum zahlt D.Trump keine Steuern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil er sich mit einem Casino- und Hotelbau vor 18 Jahren total verzockt hatte und eine Milliarde US Dollar Verlust gemacht hat. Diesen Verlust schreibt er immer noch ab,

Das wird in Zukunft bei der Deutschen Bank genau so laufen. Die Milliarden, die jetzt als "Strafe" gezahlt werden müssen, führen dann dazu dass eben keine Gewinne mehr anfallen, die versteuert werden mnüssten

Wenn Trump Verluste gemacht hat, so wird er diese als Verlustvortrag buchen und somit Steuern sparen. Dass er gar keine Steuern bezahlt hat, ist Wahlkampfgetöse der Hillary.Clinton. Bei uns ist es auch nicht anders. Großkonzerne unterhalten "Filialen" in anderen Ländern und sparen deshalb auch bei uns Steuern. Die Banken bei uns, die Millionenverluste gemacht haben ,verringern dadurch ihre Steuerlast. Wenn du dir als Geschäftsmann ein neues Auto kaufst, so schreibst du diese Ausgabe, meist verteilt auf 3-4 Jahre ab. Das mindert deine Steuerschuld bis die Abschreibung aufgebraucht ist. Es ist bei Trump nicht anders, wie bei uns. Viele Reedereien melden ihre Schiffe in Ländern an, in denen die Steuerlast geringer ist als im eigenen Land. Veile Tennisspieler und Formel 1 Fahrer, die Millionen verdienen, haben aus steuerlichen Gründen einen zweiten Wohnsitz in Monaco. Warum wohl ? Vettel hat einen zweiten Wohnsitz in Monaco., Boris Becker, Schuhmacher und viele andere haben oder hatten zur Zeit, als sie Millionen scheffelten, das Steuerparadies Monaco gewählt. Die zahlen nicht den Steuersatz den sie hier bei uns zahlen müssten. Unserem Staat gehen da einige Euros an Steuern verloren. Das spielt aber in solchen Fällen keine Rolle.  

Wenn das, was man lesen konnte der Wahrheit entspricht, dann hat er einen Verlustvortrag gemacht.

Simpel erklärt, er hat einen hohen Verlust gemacht. Diesen Verlust hat er auf die folgenden Jahre verteilt und so sein Einkommen und damit die Steuern auf null gesenkt. 

Der hat im Leben mehr Steuern gezahlt, wie alle hier im moment bei GFN zusammen. Wenn der Start dies erlaubt, und er das nutzt, wäre er bl.de wenn er es nicht nutzen würde. Soviel dazu!

Hat er vermutlich nicht.Aber Donald Trump ist auf dem besten weg US President zu werden was hillary,der bush familie und vielen anderen ein Dorn im Auge ist.Ich kann nun leider nicht so weit in die Materie aber ich vermute es war insziniert um Trump schlecht darzustellen !

Das ist nicht inszeniert, das ist ein Fakt.

um Trump schlecht darzustellen !

Das schafft er auch alleine. ^^

2

Was möchtest Du wissen?