Warum zahlen viele Reiche Leute nur bar?

8 Antworten

Hm, könnte ja sein, dass da einige dabei sind, die das Geld vielleicht nicht mit allzu legalen Mitteln bekommen haben? Oder nicht wollen, dass man ihre Einkäufe auf einer Kreditkartenabrechnung sehen könnte? Ich denke da so an den Chef, der auf Liebesausflug mit der Sekretärin ist (nur mal so als klischeehaftes Beispiel).

Oder sie wollen einfach nur mit Scheinen herumwedeln... wer weiß.

Ab einer bestimmten Summe auf dem Konto muss man extra Gebühren bezahlen. Das ist ein Grund. Der 2. Ist dass viele den Banken nicht mehr trauen durch schwächelnde Wirtschaft und Finanzkrisen. Daher haben sie meistens auch zu hause große Safes und Tresore und legen Geld in Immobilien, Gold und Diamanten an weil diese im Gegensatz zu Geld keinen großen Wert bei Krisen verlieren.

wer bar zahlt hat sein vermögen im griff

das bedeutet das man unbewußt viel mehr kauft wenn man die kreditkarte benutzt

zahlt man bar, sieht man das ende der scheine und verzichtet auf überflüssige einkäufe

Ist Miami gefährlich?

Hallo Leute.

Meine Familie und ich hatten dieses Jahr eigentlich vorgehabt, im Sommer (August) nach Miami zu fliegen. Weil mein Vater Amerikaner ist, besuchen wir eigentlich so oft es geht die USA, eigentlich so gut wie jedes Jahr. Da wir bereits die wichtigsten Städte abgeklappert haben und nicht wussten, wo wir dieses Mal Urlaub in Amerika machen könnten, bin ich auf Miami gestoßen, wo ich auch schon immer hin wollte. Aber jetzt heißt es auf einmal, Miami sei zu gefährlich. Ich find das echt schade, weil ich mich schon so auf Miami gefreut habe. Stimmt es denn wirklich, dass Miami so gefährlich ist? Auch dort, wo viele Touristen sind, beispielsweise Miami Beach, Ocean Drive etc...?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

warum bringen sich so viele reiche leute die ansheinend alles haben selber um?

...zur Frage

Warum müssen reiche Kinder mit Ihren materiellen Sachen immer angeben?

Reiche Kinder die alles zugesteckt bekommen haben es leichter Freunde zu finden, denn sie kaufen sich dementsprechend viele markenklamotten und haben es auch leichter jobs zu finden. Stimmt das? Ist das nicht unfair? :)

...zur Frage

Warum ist Miami so berühmt und jeder Europäer will dort urlaub machen?

Miami wurde durch Filmen beannt. Pablo escobar hat auch Miami berühmt gemacht, da er dort damals viel Kokain verkauft hatte.

Früher hieß es: Miami gefährlich aber Sexy :-) Stimmt das?

Nachdem die Drogenbaronen alle besiegt worden sind ist Miami zu eienr sicheren Stadt geworden. Nun machen viele Europäer darunter Deutsche und Schweizer Urlaub dort.

Leider sind die Hotels dort sehr teuer. In Miami kann man billig einkaufen gehen und schön baden.

Warum will jeder nach Miami?

...zur Frage

Menschen in Amerika sympatischer.

Hallo Zusammen. Vor einer Weile war ich in Amerika bei meinem Onkel und seiner Tochter. Wir waren in Virginia,Washington DC , Orlando und Miami. Kommt es mir nur so vor oder sind dort alle Menschen einfach "fröhlicher" und aufgestellter? Alle scheinen mir hilfsbereit zu sein und immer ein Lächeln im Gesicht zu haben. Man schliesst schneller Freundschaften und ist offener miteinander. Abgesehen von der Politik und allem anderen komischen Zeug was sie nicht gut können finde ich die Amerikanischen Bürger einfach genial im Gegensatz zu "unseren". Was haltet Ihr davon ?

...zur Frage

Warum kennen so viele Leute nicht den Unterschied zwischen Amerika und den USA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?