Warum zält die WiiU noch zur next-gen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es viele Spezielltitel für Nitendo gibt die noch ganz viele Menschen spielen wollen?

PS4 und XBOX One leistungsstark... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Nächste interessante Frage

WiiU Ps4 oder Xboxone

Wenn du ein Kind zeugst und es wird geboren, gehört es auch zur neuen Generation, ob es nun klüger oder dümmer ist als du. ;) Nee, im Ernst, die U ist ja eine Weiterentwicklung, also auch eine neue Generation.

Aber leistungstechnisch ist sie ja zwischen der leistung der "current" und "next gen"

0
@janmachtparty

So kannst du das nicht sehen. Sie ist einfach das Nachfolgemodell der Wii, und nur das zählt.

0
@Benito0330

Wenns nur nach Leistung gehen würde wäre die ONE und PS4 Last Gen of the Century und der PC wäre die wahre "Next Gen".

0

Was möchtest Du wissen?