Warum zählt nooba als Beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich "Nooba" meinst, kann ich es nicht verstehen, es gibt Restaurants, die so heißen und ich glaube eine Straße (frag mich nicht wo, die Welt ist mir zuuu groß um mkr jede Straße zu merken:)

Falls du doch "Noob" meinst, dann ist es sowas wie Luuuser, ein Anfänger für irgendetwas, der immer und immer aieder scheitert, oder der der zum scheitern verurteilt ist/wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Internet vorzugsweisen von 12 jährigen regiert wird, deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es Noob heißen soll. Noob steht für einen schlechten Spieler/ Neuling. Und Niemand will als schlechter Spieler bezeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?