Warum wurden Pokémon wie Mew oder Mewtu nie gefangen oder gesichtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie zurzeit noch nicht für die Spieler verfügbar sind. Genauso wie die legendären Vögel. Niantic wird die legendären Pokemon in Form von Events zugänglich machen.

es gibt aber schon Spieler die die Vögel haben :)

0
@YourCaelum

Im Moment gibt es noch niemanden, der die Vögel hat!!!!!

Falls jemand sie mal hatte, dann war es, weil die Person sie durch aktives, unerlaubtes Eingreifen ins Spiel bekam.

Und die Personen, die das gemacht haben, sind jetzt sowieso gesperrt.

Somit -> Niemand hat Pokémon, die man noch nicht haben kann.

1

Es gibt noch nicht: Mewtu, MEW, Arktos, Lavados, Zapdos und Ditto

0

Weil sie nicht fangbar sind!!!

Ebenfalls nicht fangbar sind: Zapdos, Lavados, Arktos und Ditto


Gibt's einfach noch nicht