Warum wurden farblose Lippen pflegestifte aus dem Sortiment genommen?

2 Antworten

farbwahrnehmung ist so oder so ne sache für sich. manche menschen sehen alles als rot, was vage rot ist. andere erkennen kleinste farbnuancen im unterschied und sehen deswegen viel mehr farben..

autisten haben meiner erfahrung nach eigentlich mehr ne tendenz zu ehrlichkeit. wenn du oft geschichten erzählst, die nicht stimmen, hat das eventuell eher mit deiner persönlichkeit zu tun als mit autismus. ein autist ist nicht nur autist, sondern auch ein mensch.

allgemein scheint es, dass du sehr viele fragen um und zu autismus hast. schau mal, ob es in deiner stadt eingliederungshilfen für autisten gibt. ich denke, dort wärst du gut aufgehoben. du klingst verloren und unsicher und jemand, der dir zusammenhänge erkläre kann, könnte dir eventuell sehr helfen.

eeeeeeehhhhhhhh? was ist deine frage?

Was möchtest Du wissen?