warum wurden die Werbeplakate bei der GTA 5 Redux mod nicht geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

Die Plakate sollten geändert sein, wenn nicht, dann hat etwas nicht funktioniert.

Du hast die mod wahrscheinlich in den falschen Folder installiert.

Wichtig ist, dass du wirklich einen "mods" folder im GTA Verzeichnis erstellst und alle wichtigen Spiel Libarys dahin kopierst so wie in der offiziellen Anleitung erklärt wird. 

In "openIV" müssen auch alle plugins aktiviert sein. Klicke dafür im OpenIV Menü auf "tools" -> ASI manager, es muss dort alles installiert sein, bis auf die open-camera script mod.

Wähle beim installieren von redux mit openIV den "gamefolder" aus, redux wird dann tatsächlich in den "mods" folder installiert. Später durch den asi loader werden beim Spielstart dann die files aus dem mods folder geladen.

Führe die installation am besten mit meinen Infos nochmal von vorne durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reklamen sind ein "Real-Mod" den braucht ihr extra. Redux verbessert nur die Grafik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
21.10.2016, 14:51

Okay das wundert mich etwas, da ja überall in den berichten stand, dass die plakate bearbeitet wurden. und dann sah man in den Videos von Redux immer die ganze kelvin Klein etc. werbung

0
Kommentar von speedtree
23.10.2016, 02:26

Das stimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?