warum wurden die telletubbies eigentlich abgesagt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Genau es ist erwiesen worden das das die geistige Entwicklung der Kinder stört deshalb wurde es abgesetzt.

weil die kritiker meinten, dass die kinder durch die teletubbies zu früh angefangen fern zu sehen

Mir hat mal jemand erzählt, dass die abgesetzt wurden, weil irgendein Kind sich den Bauch aufgeschlitzt hat um zu gucken ob Eimer Fernseher drin ist, aber ich weiß nicht, ob das stimmt

Ich musste die Sendung mal anschauen, weil meine Tochter krank war und wir schon alles rauf und runter gelesen hatten! Meine Frage: Warum hat man es nicht schon damals getan. Wenn Dipsy NOCH EINMAL wach geworden wäre und alle anderen Teletubbies mit AOOHH! begrüßt hätte, dann hätte ich den Fernseher durch das geschlossene Fenster geschmissen!

weil sich ein ein kleines amerikanisches kind den bauch aufgeschnitten aht weil es dort auch einen Fernseher haben will.... wie die telledubbies halt :-?

Weil Polen damit angefangen hatte, zu behaupten der/die eine Lila´lene Teletubbie wäre schwul wegen der Handtasche.

Ich glaube es wurde öfter leichte Gewalt gezeigt

Weil es einfach nur dumm war.

tinkiwinki steckt dipsi seinen lala in den po -.-

weil das die totale verdummung fördert nicht das wissen.

Was möchtest Du wissen?