warum wurden die teletabis abgeschaffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum wurde die Gummibärchenbande abgeschafft? Vergleichen mit den neuen Disney Cartoons, sind diese ein Zeitloser Klassiker und sollten unbedingt wieder ausgestrahlt werden.

Gott ist das lange her... ich hatte sie schon vergessen

0

Weil die Leute denken das das Die Babys verhindert die Sprache zu lernen! Zum beispiel wird zu begrüßung Ah-Oh gesagt oder zum abschied sagen ddie Ah Oh.

"Die Teletubbies sind in die Kritik geraten, die Sprachentwicklung der Kleinkinder zu stören, da sie eine sehr kindliche Sprache verwenden. Zur Begrüßung wird „Ah-Oh“ und zur Verabschiedung „Winke-Winke“ gesprochen und viele Sätze sind sehr einfach aufgebaut. Vor allem Eltern und Pädagogen waren vom Konzept nicht überzeugt. Eine Studie der Wake Forest University, welche aufzeigte, dass Kleinkinder durch die Teletubbies kaum neue Wörter lernen, stützt hierbei die Kritiker."

weil sie die sprachentwicklung der kleinkinder gestört hat indem sie keine richtigen worte verwendet haben. und die US leute dachten auch, das einige handlungen der teletubbies homosexuell rüberkämen, z.B. dass tinky winky eine handtasche hat (was ich recht schwachsinnig finde)

Weil alle sie angeblich blöd finden. Aber trotzdem kennt sich jeder aus :PP

Vielleicht damit die Kinder nicht weiter von Lala, Po und wie die Viecher hießen, verblödet werden. Wie man sieht, sind Fans der Teletubbies auch im fortgeschrittenen Alter nicht in der Lage, einigermaßen korrektes Deutsch zu benutzen. Wenn ich Kinder hätte, dürften sie Sesamstrasse, Sendung mit der Maus und so etwas wie Löwenzahn schauen, etwas wobei sie halt lernen können.....und nicht verblödet werden!

nur so ich hab ne leserechtschreibschwäche also brauchst du jetzt echt nicht damit ankommen und meine rechtschreibung kritisieren

0

weil ein kind sich den bauch aufgeschlitzt hat weil es dachte da sein ein fernseher drinn. voll häftig . das arme kind :O

die frage ist was ist mit dem kind passiert ???

weil einer von denen angeblich schwul war

soweit ich das weiß, sollen sie die kinder angeblich verdummen, von wegen sprache etc^^ bei mir hatte das aber keine auswirkungen...

Endlich mal eine ehrliche Person.. bei mir ebenfalls xD

0

Was möchtest Du wissen?