Warum wurden die Star wars Episoden durcheinander gedreht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war wohl ursprünglich ein dreiteiler geplant. da sich das so gut verkauft hat und die handlung nach dem dritten teil schon beendet war haben sie einfach neue drei teile gedreht und sie zeitlich vor die ersten drei gelegt. so nach dem "wie-alles-begann" Plan. also wurden die filme in der reihenfolge gedreht: vierter teil, fünfter teil, sechster teil -pause- erster teil, zweiter teil, dritter teil.

Die ersten Teile waren für die damalige Zeit zu aufwendig, deshalb haben sie erst die letzten Teile gedreht. Schaut euch doch nur mal die Bildqualität und die Frisuren an. War alles so geplant.

die haben die vergangenheit also was vor dem 1 . teil war später gedreht deswegen das Durcheinander

In welcher Reihenfolge sollte man die Star Wars Filme schauen?

Ich habe bis auf den neuen Star Wars im Kino noch nie einen Film davon gesehen, will sie mir aber anschauen. Ich habe erfahren, dass Episode 4-6 viele Jahre vor Episode 1-3 gedreht wurde.
In welcher Reihenfolge sollte ich sie mir also anschauen? Normal 1,2,3,4,5,6 oder chronologisch, zuerst 4-6 und dann 1-3?

...zur Frage

Wie kann ich Star wars Episode 5 online sehen?

Hallo liebe GF Community, ich würde gern die Star Wars Episoden 5 und 6 online und Kostenlos anschauen, aber die bekanntesten gratis Onlinestreamingdienst leiten mich zwar weiter aber ich kann den Film nicht gucken... HILFE

...zur Frage

Star Wars - Welche Episode zu erst anschauen?

Hallo,

ich wollte jetzt endlich mal alle Star Wars Filme anschauen. Da gibt es ja nun mehrere Episoden, welche nicht chronologisch erschienen sind... Frage: Schaue ich erst Episode 1 oder erst die 4. (welche aber als erste erschienen ist)? zur Erklärung: Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (1977) Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999)

Mit was fange ich an?

Danke ;)

...zur Frage

Star wars neu verfilmungen?

Hallo

Also in letzter zeit war mir oft langweilig und dann hab ich mir gedacht ich schaue einach mal star wars. Ich habe das Episode 1-3 geschaut, und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber die teile 4-6 wurden ja vorher gedreht und sie sind in keiner tollen qualität, mit andern synchronstimmen und anderen schauspielern. Werden die episoden 4-6 mal neu verfilmt? denn ich hab gelesen das star wars episode 1 ins kino kommt als 3D. obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nicht einfach nachträglich zu 3D gemacht wurde. ich persöndlich finde es irgendiwe komisch das sie teil 4-6 nicht schon neu verfilmt haben, denn es wirkt auf mich nicht wie EINE Sage. wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das toll.

Danke schon mal

LG Rihannon

...zur Frage

Wie viele "Star Wars"-Episoden gibt es?

Ich weiß, für manche ist diese Frage ziemlich lächerlich, da "Star Wars" ja ein Riesenerfolg war, aber ich bin ziemlich jung und will anfangen mir "Star Wars" anzuschauen. Aber irgendwie komme ich bei den ganzen Episoden durcheinander, denn ich habe auch gehört, dass irgendeine Episode vor der anderen gedreht wurde, obwohl sie eig. die Dritte war.

Also würde mir jemand vllt. mal alle Episoden aufzählen und eine Reihenfolge machen, damit ich sie "richtig" sehen kann? :P

...zur Frage

Wieso hassen alle Star Wars 1-3?

Ich habe mitbekommen das sehr viele die Star Wars Filme 1-3 (episode) , aber wieso hat das einen bestimmten Grund ? Weil ich diese Episoden sehr mag ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?