Warum wurden die Star wars Episoden durcheinander gedreht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war wohl ursprünglich ein dreiteiler geplant. da sich das so gut verkauft hat und die handlung nach dem dritten teil schon beendet war haben sie einfach neue drei teile gedreht und sie zeitlich vor die ersten drei gelegt. so nach dem "wie-alles-begann" Plan. also wurden die filme in der reihenfolge gedreht: vierter teil, fünfter teil, sechster teil -pause- erster teil, zweiter teil, dritter teil.

Die ersten Teile waren für die damalige Zeit zu aufwendig, deshalb haben sie erst die letzten Teile gedreht. Schaut euch doch nur mal die Bildqualität und die Frisuren an. War alles so geplant.

die haben die vergangenheit also was vor dem 1 . teil war später gedreht deswegen das Durcheinander

Was möchtest Du wissen?