Warum wurde Wallenstein ermordet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kämpfte auf Seiten des Kaisers und der Katholischen Liga gegen die protestantischen Mächte Deutschlands sowie gegen Dänemark und Schweden, fiel jedoch später in Ungnade und wurde von kaisertreuen Offizieren ermordet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nubi1
06.07.2011, 16:04

Danke für die Hilfreichste Antwort :D

0

Lies es nch bei Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenster98
06.07.2011, 16:02

Das verstehe ich dort nicht so ganz.

0