Warum wurde noch kein Entwurf eines AfD-Parteiprogramms veröffentlicht, obwohl dieses Programm auf dem Bundesparteitag Ende April verabschiedet werden soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der AfD weiß noch nicht so genau wie der erste Paragraph im Parteiprogramm beginnen soll. 

Eine Spitzenfunktionärin will unbedingt das "Petry heil" einführen, andere wollen die Farbe Blau in Braun umwandeln, momentan wird noch viel diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es schon lange auf der website und auch online verfügbar ist. wolltest du eine gedruckte ausgabe zugeschickt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atzef
08.04.2016, 11:54

"Lange" kann nicht sein. Vor ca. 2 Wochen noch hat ein Mitglied der AfD-Programmkommission bei ...Anne Will oder der Maischberger bestritten, dass schon ein Entwurf veröffentlicht worden sei.

0

Warum nicht?

Weil Die PARTEI ein viel besseres Programm hat (und die Mitglieder sind schöner).

Will man ein Programm ohne Mitgliederdiskussion einfach auf dem Parteitag durchpeitschen?

Ja. Und außerdem hier Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Parteiprogramm der AFD keinen Interessiert !

Die wurden nur aus Protest gewählt .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?