Warum wurde mir heute schwindlig beim rennen?

1 Antwort

Hey :)

Das dir schwindlig wird kann 1000 Ursachen haben aber es wird definitv nichts schlimmes sein. ;)
Vielleicht war es in dem Moment einfach eine zu schnelle Bewegung auf einmal, da dein Körper auf diese Situation nicht vorbereitet war kann es sein das dir schwindlig wurde.Passiert z.B. auch ganz oft, wenn man zu schnell aus dem steigt ;)

Ich bin davor schon 2 km normal gelaufen bevor ich gerannt bin.

Aber zu wenig gegessen hab ich nicht oder?

Mir kommt das so wenig vor, da ich normal mehr gegessen habe sonst.

0
@Kaenguru1997w

Ja aber gehen und rennen ist ja was ganz ganz anderes voreining für deinen Körper. Zu mal wenn Du 2km gelaufen bist und dann auf einmal los rennst, dann ist ja klar das dein Körper erstmal "schockiert" ist und das zu verarbeiten dauert halt und da kann das als Reaktion von deinem Körper kommen ;)

Nein Du hast definitiv genügend gegessen und getrunken :)

0

Was möchtest Du wissen?