Warum wurde mir grad beim Sport schwarz vor Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst doch selbst: wenig gegessen, Eisenmangel, starke Periode. Und die Hitze nimmt Dein Körper ja auch wahr, selbst wenn Du eher drinnen bist. Kein Wunder, wenn da der Kreislauf mal schlapp macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
28.08.2016, 22:21

Eisenmangel weiß ich nicht zu 100 Prozent, ich fühl mich halt wieder so, kann mich aber auch täuschen, muss nächste Woche wieder zum blutabnehmen, ich wette eh, bis dahin ist der Eisenwert wieder gut, da mein HB wert immer einmal zu niedrig ist ( bei 11,2 ) und dann 1 Woche später wieder normal ( bei 13,4 ), das ist immer so, ich frag mich sowieso warum mein Eisenwert wieder hochgeht alleine wenn ich doch kaum Fleisch oder generell Sachen essen wo Eisen drin ist.

Die Periode ist schwächer geworden, da ich meine Pille wieder gestern genommen habe nach der Pause ( hab die pause verkürzt ) weils mir zu stark wurde, ich hab ja auch extra noch Tabletten die die blutung schwächen, aber die sind abgelaufen seit 8 Monaten.

0

eindeutig der Kreislauf. Der Kreislauf hat schlapp gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst viel Wasser trinken .

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
28.08.2016, 22:21

Ich trink doch viel wasser, sehr unhilfreiche antwort von dir!!!

0

Was möchtest Du wissen?