Warum wurde meine Kommentarfunktion bei instagram blockiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor ein paar Wochen eine App im Zusammenhang mit Instagram runtergeladen (wo du deine Follower/Entfollower sehen kannst) und kurz danach wurde ich 3 Tage lang durchgängig ebenfalls für die Kommentierfunktion blockiert. Bis ich herausfand dass ich unbemerkt die Rechte zum freien kommentieren an diese App gab vergingen 3 lange Tage in denen ich den Support tausend Mal angeschrieben hatte. Diese App hat quasi Werbung in meinem Namen für irgendwelche Bezahlapps gemacht. Ich hatte zuvor auch nur 2 Beiträge kommentiert. Ansonsten wird man nur wegen Spam (wie in meinem Fall), Mobbing und zu oft kommentieren gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass man an einem Tag nur eine bestimmte Anzahl von Likes und Kommentaren hinterlassen darf. (Hast du viele Kommentare geschrieben?) Vielleicht hast du diese Zahl überschritten, und darfst halt erst am nächsten Tag wieder kommentieren.

Natürlich könnte es auch an etwas Anderem liegen. :) -piercethekatja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju121212
09.06.2016, 18:48

Ich hab nur 2 kommis geschrieben:(

0

Was möchtest Du wissen?