Warum wurde meine Decke gewechselt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal macht man im Traum/ Schlaf bestimmte Handlungen. Im besten Falle nur kurze, im schlechtesten Falle auch ausführlichere, gefährlichere. Ein Bekannter von mir stand mal nachts auf und wollte das Fenster öffnen; seine Frau hat das noch rechtzeitig bemerkt und ihn geweckt. Bei ihm kam das wohl nur einmal vor - aber das Schlafzimmer lag im zweiten Stock, er hätte sich also schwer verletzen können, wenn er alleine gewesen wäre und aus dem Fenster gefallen wäre.

Auf der anderen Seite bewegen wir uns alle im Schlaf und manchmal fällt dabei eine Decke runter. Es kann auch vorkommen, das man ganz kurz wach wird und sich morgens nicht mehr daran erinnern kann. Mir wurde schon mal gesagt, dass Leute im Haus morgens in mein Zimmer gekommen wären, mit mir geredet hätten (und ich habe wohl auch geantwortet), ohne dass ich mich später daran erinnern konnte. Auch das ist gar nicht so selten.

Also entweder hast du im Traum die eine Decke runtergeworfen und die andere hochgezogen oder durch Bewegungen nachts ist das zufällig passiert oder du warst nachts mal kurz wach, kannst dich aber jetzt nicht mehr daran erinnern. Oder jemand hat die Decken getauscht, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

Danke

0

Das waren die Geister, die haben das gemacht.

Man träumt übrigens immer, man merkt es nur nicht jedes Mal! Du wirst dir deine Decke selber genommen haben!

Aso :) Danke

0

Diese Scheiß Geister 😂

1
@theboy9

Hat der alte Hexenmeister

sich doch einmal wegbegeben!

Und nun sollen seine Geister

auch nach meinem Willen leben.

0

Wohnst Du mit jemandem zusammen?
Es könnte ja sein, dass Jemand gesehen hat, dass deine Decke weg ist, und Dich dann mit einer neuen Decke zugedeckt hat, da sie (die Person) in der Dunkelheit die Decke auf dem Boden nicht gesehen hat.

Ich hoffe Ich konnte helfen :)
MfG

Das Problem ist, dass ich um 00:30 so eingeschlafen bin.. Und ja ich lebe mit meiner Familie zusammen und habe oben meinen eigenen Stock.

0

Seltsam...aber sprich trotzdem mal mit Deiner Familie.

0

Was möchtest Du wissen?