Warum wurde mein Paket per Hermes abgeliefert ,obwohl es per DHL kommen sollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das denn so wichtig von wem es kommt?
Warte noch bis Montag ab und wenn alle Päckchen ankommen ist doch gut. Ansonsten kontaktiere Amazon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosko123
01.04.2016, 19:34

Ja, das ist klar. Wollte nur sicherheitshalber nachfragen, weil ich das bisschen verwirrend fand. Trotzdem danke für die Antwort! :)

0

DHL und Hermes arbeiten unabhängig von einander und vertauschen ihre Pakete nicht.

Dann wird das an Amazon liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes und DHL haben absolut nichts miteinander zu tun. Die selbst vertauschen also keine Sendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosko123
01.04.2016, 19:29

Also liegt es an Amazon?

0

Was möchtest Du wissen?