Warum wurde mein Internet immer noch nicht gedrosselt? (Handy)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast eine Flatrate, das heißt du kannst kostenlos surfen, ohne dir Gedanken um das Geld machen zu müssen. Wenn der Anbieter darauf verzichtet, das Netz zu drossen oder es einfach nicht hinkriegt, kann man dir das doch nicht vorwerfen. Man kann dir doch nicht verbieten zu surfen, nur weil die Leitung zu schnell ist. Du hast deine Grundgebür gezahlt und damit deinen Teil des Vertrages erfüllt. Der Anbieter erfüllt seinen Teil, indem er dir Internetzugang gewährt. In dem Vertrag steht zwar, daß er die Leitung drossen darf, aber wenn er es nicht macht, ist es sein Versäumnis. Das ist zu seinem Nachteil. Dafür mußt du natürlich nichts bezahlen. Freu dich doch einfach.

Nilli bei mir ist es gerade genau das selbe hab bereits 13 gb versurft hast du auch alditalk wenn ja ist es wahrscheinlich ein serverproblem

Am besten hättest du nicht beim Service nachgefragt und erst hier die Frage gestellt, dann könntest du in Zukunft weiter unbegrenzt surfen. Eine Extrarechnung gibts dafür natürlich nicht.

Habe das selbe problem mit alditalk momentan habe bereits 13 gb innerhalb von 3 wochen versurft

Was möchtest Du wissen?