Warum wurde mein Ebay Kleinanzeigen Konto für immer deaktiviert?

4 Antworten

Vermutlich haben die gemerkt, dass du illegale Dinge treibst oder bei deinen persönlichen Angaben gelogen hast.

4

Bei meinen Angaben habe ich nicht gelogen und illegale Dinge wurden auch nicht betrieben. 

0

Tja ... meist gibt es dafür Gründe ... Aber ob wir die hier rausfinden werden? Auf jeden Fall werden die dich nicht grundlos sperren

4

Die einzigen Vorfälle waren folgende: Ware wurde bezahlt, konnte jedoch nicht geliefert werden, aufgrund der vielen Anfragen. 3 Käufern wurde zugesagt. Das Geld wurde sofort zurück überwiesen. Es ging nur um 50€

 Zweiter Fall: Käufer beschweren sich da ich denen zugesagt habe, dass sie das Gerät in 7 Tagen abholen können. 4 Tage davor habe ich denen abgesagt die zu wenig geboten habe. So etwas habe ich erst seit einem Monat gemacht da die Käufer die Ware wollten, sich dann jedoch nicht mehr gemeldet haben was immer sehr ärgerilch gewesen ist. Das so etwas falsch ist, war mir nicht bewusst.

0
23
@VChristian90

Dann hast du ja deinen Grund, warum dein Account gesperrt wurde. Betrug.

2
23
@VChristian90

Du gehst mit mehreren Personen einen Kaufvertrag ein, obwohl du genau weißt, dass du nur eine Person beliefern kannst.

Kassieren tust du aber von allen "Käufern". Ob du das Geld zurück überweist oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Der Versuch ist strafbar.

Aufgrund dieser Tatsache, hat dich ebay KZ verbannt.

0

Hast du schwarz gearbeitet? 

Dann zu recht!

4

Was heißt Schwarz gearbeitet? Ich habe meine privaten Sachen ganz normal angeboten. Manchmal wurde mehrer Monate nichts angeboten, manchmal ca. 3-5 Artikel im Monat. 

0

Fortnite Gründer Code auf eBay Kleinanzeigen?

Wollte seit vorgestern die restlichen pve Codes, die man bei der teuren Version von fortnite bekommt auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Vorgestern würde daraufhin mein Konto gesperrt obwohl die Fotos von mit waren und ich nichts falsch gemacht hatte. Alle eBay Accounts die ich im Nachhinein gemacht habe wurden auch gesperrt... Kann das irgendwie daran liegen dass die alle Konto einer ip Adresse löschen sobald ein Account gesperrt wurde?

...zur Frage

Frage zu eBay Kleinanzeigen, Nutzerkonto eingeschränkt?

Hallo. Ich schrieb eben mit jemandem über eBay Kleinanzeigen und wir vereinbarten einen Sicheren Versand per Express, nein, keine Nigeria Konnektion, er gab eine Adresse in Deutschland an. Ich bekam auf einmal eine eMailvon eBay Kleinanzeigen, in der Stand, das ich mit jemandem Kontakt hatte, dessen Konto eingeschränkt wurde. Ich frage mich jetzt, wie kommt so etwas? kann mir das jemand beantworten? MFG

...zur Frage

Kleinanzeigen Betrug - Geld zurück verlangen?

Hallo,

ich habe bei ebay kleinanzeigen ein handy gekauft über Überweisung. Davor habe ich die Kontodaten erhalten vom Verkäufer + Ausweis + Facebook Profil etc. Als er das Geld erhalten hat, antwortet er nicht mehr. Wie gehe ich nun vor? Ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich das mein Geld wieder bekommen oder eher nicht? Seine ganzen Daten besitze ich ja, sowieso Chatverläufe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer hat bei ebay Kleinanzeigenkauf ebenfalls Geld auf ein Konto der Berliner Landesbank überwiesen?

Wer hat beim Kauf bei ebay Kleinanzeigen den Personalausweis einer Person zugesendet bekommen und ebenfalls Geld auf ein Konto der Landesbank Berlin-Berliner Sparkasse überwiesen?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt wer kann helfen?

Habe gerade ein Artikel zum Verkauf eingestellt und während dessen ist mein pc runtergefahren da ich kein Akku hatte. Nun komm ich nicht mehr rein und es steht dort : Nutzerkonto eingeschränkt

...zur Frage

Wer kennt sich mit Ebay-Kleinanzeigen aus und Konto löschung?

Hallo. Habe mal eine Frage an euch, es geht um die Ebay-Kleinanzeigen, wann wird eigentlich das Konto gelöscht nachdem es gesperrt worden ist, weiß das jemand?

Kann man da eine Löschung beantragen beim Support?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?