Warum wurde Megaupload gesperrt aber z.B. Rapidshare nicht?

7 Antworten

Der symple Grund für die Sperrung war das MU genau wusste was seine User hochgeladen haben da diese Inhalten nicht verschlüsselt waren. Der nachfolger mega.co.nz hat dies gefixt und ist jetzt vor einer sperre sicher.

Ihr solltet auch bei den seiten unter com, net und to unterscheiden. Seiten die to als endung haben liegen in tonga da haben weder amis noch EU irgentwelche rechte.

Also wenn man so dämlich ist ne file hosting seite zu machen wo jeder blödmann weis das da nicht nur bilder getauscht werden und dazu noch ein premiun account zum download anbietet ist doch selber schuld,weil warum premium wenn ich vielleicht nur an ein freund oder ... paar bilder ein video oder sowas senden will.

Eigentlich könnte man solche Seiten nicht sperren, da sie nicht illegal sind. Nur die User betreiben eben illegales drauf. Genauso wie der JDownloader. Er ist legal aber trotzdem wird damit zum größten teils illegal runtergeladen.

meine augen brennen seit einer weile mit brille

kennt einer das. wenn ich morgens aufwache ist alles ok. wenn ich dann allerdings meine brille aufsetze ist neuerdings seit einen wochen das so, das mir die augen anfangen zu brennen. gefühl als würde sand oder so drin sein und sie sind auch -öftert- rot dann. wenn ich diese dann absetze bleibt es meistens ziemlich lange danach. war schon beim augenarzt aber der kann sich das nicht erklären warum es immer mit der brille zusammen hängt. der optiker weiss sowieso nicht bescheid. meine sehschärfe hat sich auch nicht verändert oder so. warum passiert das jetzt so häufig mit der brille.

...zur Frage

seit einer woche blasenentzündung, - jetzt nurnoch morgens brennen nach dem wasserlassen?

Also ich hab ja seit silvester eine blasenentzündung. Und hat wirklich angekotztt!! Ich hatte schmerzen über den ganzen tag beim wasserlassen.

die letzten tage aber, habe ich nur morgens dieses typische brennen und ziehen am harnweg, den restlichen tag überstehe ich ohne das mal was wehtut.

?? Warum??

...zur Frage

Warum werden illegale Webseiten von der Polizei nicht gesperrt?

Es gibt im Internet eine Webseite, wo man sich (angeblich illegal) TV-Serien downloaden kann. Allerdings existiert diese Webseite seit mehreren Jahren! Nun frage ich mich: Wenn das wirklich illegal ist oder wäre, warum wird diese Webseite von der Polizei dann nicht einfach gesperrt?

...zur Frage

Movie4k und andere Seiten?

Warum werden Seiten wie movie4k Kkiste nicht gesperrt?

...zur Frage

Nachbarin/Parkplatzproblem

Vermehrt kam es jetzt schon vor, dass sich eine Nachbarin (leider Tochter des Vermieters) erdreistet sich scheinbar jedes Recht rausnehmen zu können; zur Erklärung:

Für 8 Mietparteien stehen leider nur 6 Parkplätze am Haus zur Verfügung, einer davon ist 1 als Mutter-Kind-Parplatz gekennzeichnet und wird für gewöhnlich auch für besagte Nachbarin mit ihrer Tochter freigehalten. Doch hin und wieder nutzt sie ihren Parkplatz zum Holzspalten (hat nen Kamin) und parkt dann auf einem der restlichen 5. Das finde ich so oder so schon eine Sauerei. Was mich allerdings richtig nervt ist: Es kommt durchaus vor, dass man in den Hof fährt, sieht ihr Auto auf einem der 5 statt auf dem Mutter-Kind und weder von ihr noch von irgendwelchen Tätigkeiten auf dem Mu-Ki-Parkplatz ist irgendwas zu sehen und sie zickt dann rum, wenn man sich auf den Mu-Ki- Parkplatz stellt.

Darf sie so einfach einen der anderen 5 Parkplätze belegen, wenn sie ihren warum auch immer freilässt? Ganz im Ernst, was gibt ihr das Recht gewissermaßen zwei Parkplätze zu belegen, zumal das Parken auf dem Mutter-Kind nicht mal rechtlich geregelt ist, also nur eine Gefälligkeit der restlichen Mieter dort nicht zu parken.

...zur Frage

Fortnite Gründer Code auf eBay Kleinanzeigen?

Wollte seit vorgestern die restlichen pve Codes, die man bei der teuren Version von fortnite bekommt auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Vorgestern würde daraufhin mein Konto gesperrt obwohl die Fotos von mit waren und ich nichts falsch gemacht hatte. Alle eBay Accounts die ich im Nachhinein gemacht habe wurden auch gesperrt... Kann das irgendwie daran liegen dass die alle Konto einer ip Adresse löschen sobald ein Account gesperrt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?