warum wurde "Manhunt" verboten?

4 Antworten

Es gab da mal sone geschichte angeblich haben sich 2 Kinder gestritten und der eine hat den anderen abgestochen .... schuld war dann das speilt laut den eltern....

Habe manhunt und manhunt 2 :D:D bin 12 und zokke es öfters mal.. Aber um ehrlich zu sein verstehe ich deutschland nicht immer werden Die spiele beschlagnahmt/indiziert.. dabei Wird durch die gewalt in 'computerspielen' garkeiner zum ammokläufer hatt wohl eher was mit einem gen deffekt zu tuhn o.o habe beides uncut.. ^^ nur wenn das beschlagnahmt wird warum nicht auch postal 2?? das ist wesendlich brutaler :D

vampire rain ist auch nciht besonders lecker und erlaubt...aber es wird wohl seinen sinn haben (kenne das spiel nicht)es wäre da doch erher zu prüfen, warum es dann zunächst durch die kontrollen gekommen ist?

Was möchtest Du wissen?